Novartis Fenistil Kühl Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Juckreiz läßt sofort nach, Angenehme Kühlung auf der Haut, gut verträglich
  • Klein und Praktisch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ziemlich teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Mückenstiche geben Ruhe...! :-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Juckreiz läßt sofort nach, Angenehme Kühlung auf der Haut, gut verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    Ihr kennt das sicher alle – so schön, wie die lauen Sommernächte auch sind – so nervend sind die Insekten, insbesondere die Mücken, die ja zu dieser Zeit eine echte Plage sein können. Letzten Sommer hatte es mich auch erwischt und das gleich mehrmals. Mit welchem Mittel ich diesem Problem zu Leibe gerückt bin, darum geht’s im folgenden Bericht.

    1. Das Produkt
    2. Kaufentscheidung
    3. Einkauf + Preis
    4. Hersteller – Kontakt
    5. Inhalt + Aussehen der Verpackung (mit Fotos)
    6. Zusammensetzung
    7. Empfohlene Anwendung
    8. Eigene Erfahrung
    9. Meine Abschlussbewertung


    _:_:_:_:_: 1. Das

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von Jacqui01
    am 09.03.2006
    Roll-on
    Roll-On von Jacqui01
    am 09.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 31.08.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • diana75

      diana75, 18.02.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Qantas

      Qantas, 08.02.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Testbericht! :-)

  • Der Sommer ist da und mit ihm auch die unangenehmen Insektenstiche

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Lindert effektiv das Brennen auf der Haut nach einem Insektenstich (Zeckenbiss in meinem Fall), Kühleffekt-Juckreizlinderung hält den ganzen Tag an, handliche kleine Flasche, man macht sich die Hände nicht schmutzig wie beim Gel

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Urlaub in Griechenland beginnt in wenigen Tagen, doch bereits vom letzten Jahr habe ich dort das Fenistil Roll-on von Novartis mit dabei gehabt (und werde es jetzt wieder mitnehmen). Es ist ideal, um die Haut nach Insektenstichen abzukühlen und den Juckreiz zu nehmen.

    Handlichkeit der Flasche
    Beim Fenistil Roll-on handelt es sich um eine 8,5 cm hohe Flasche, die aus einer Art Glaskeramik besteht. Unter dem Deckel mit dem Drehverschluss befindet sich der weißliche Roll-on-Mechanismus, der gerade mal einen Durchmesser von 1 cm hat (im Vergleich zu einer normalen also Deo Roll-on Flasche ganze 2 cm kleiner). Die Flasche ist aufgrund ihrer Größe besonders handlich und passt

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 12.08.2004, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Urlaub und alles ohne Jucken, der Bericht ist wieder einmal sehr informativ gewesen. gruss andy