Novartis Voltaren Schmerzgel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle entzündungshemmnde und schmerzlindernde Wirkung
  • zumindest kühlt es, Brailleschrift
  • schmerzstillend-entzündungshemmend
  • hilft schnell

Nachteile / Kritik

  • Ist nicht ohne...
  • riecht unangenehm, kostet viel für 0 Leistung,...
  • hilft nicht immer alleine, für Allergiker problematisch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • jacky1990 sagt zu Novartis Voltaren Schmerzgel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Da ich seit über einem Jahr an einer chronischen Darmerkraankung erkrannt bin und über ein Jahr Cortison nehmen musste, habe ich schlimme Knochen und Gliederschmerzen täglich bekommen.
    Somit habe ich mir dann Voltaren Schmerzgel gekauft um die Schmerzen ein wenig zu lindern.


    Voltaren ist das meistverkaufte rezeptfreie Schmerzgel in Deutschland.

    Packung
    Die Voltaren Tube gibt es in den Größen 60g, 120g, 150g und 180g. Die 150g und 180g haben sogar ein Komfortverschluss. Die Packung ist länglich weiß mit ein wenig orange.

    Wirkung
    Das Emulsionsgel zeichnet sich durch den gut verträglichen Wirkstoff Diclofenac aus.
    Dieser Wirkstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 05.06.2014, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

    • Matze081

      Matze081, 15.02.2014, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 :)

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 10.02.2014, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Liebe Grüße~*

    • anonym

      anonym, 05.02.2014, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Norden!

  • Quackys Schmerzgel

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich hatte ja am Anfang des Jahres einen Autounfall.
    Ich habe seit Monaten starke Schmerzen im HWS und LWS Bereich.Vor dem Unfall hatte ich dort zum Glück keine Beschwerden ,aber seit Mitte Mai schmiere ich mich jeden Tag mehrmals mit einem Schmerzgel ein.


    ==Produktbezeichnung==

    _Voltaren Schmerzgel

    ==Hersteller==

    Novatis GmbH

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich kaufe unsere rezeptfreien Medikamente immer bei der Onlineapotheke bei der ich auch unsere rezeptpflichtigen Medikamente bestelle.
    Das ist mal Doc Morris und auch „medikamenteperklick.de“, ich bezahle dann für eine 120 g

    Kommentare & Bewertungen

    • Aileeni

      Aileeni, 07.02.2014, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Sunny_993

      Sunny_993, 03.10.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern bw und beste Grüße.

    • Baby1

      Baby1, 26.09.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Esoxli2

      Esoxli2, 23.09.2012, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. Hat bei mir auch schon des Öfteren geholfen. lg

  • Schmerzfrei durch´s Leben!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Kühlung, hilft gegen Zerrungen und Schmerzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Jetzt mal zu einem Schmerzgel, was sich schon viele Male bewährt gemacht hat.

    Das Gel benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.


    Inhalt: 120 g Gel
    *****
    Andere Packungsgrößen: 60g, 150g, 200g, 300g


    Bestandteile:
    ***********

    Diclodenac
    Gereinigtes Wasser
    Capryl-/Caprinsäure
    Fettalkoholester
    Diethylaminsalz
    Isopropylalkohol
    Propylenglykol
    Paraffin
    Cetomacrogol
    Acrylsäurepolymerisat
    Diethylamin
    Carbomer 974P
    2-Propanol
    Octan-/Decansäure
    Parfumcreme


    Hersteller:
    *********
    Novartis Consumer

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 08.03.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 07.03.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Norden.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.03.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

    • rainbow90

      rainbow90, 01.03.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht von dir! LG

  • Schmerz ade

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen wurde mir anschaulich demonstriert, dass mit 32 Jahren wohl der Zahn der Zeit anfängt massiv an einem (oder in dem Fall an mir) zu nagen.
    Nach einer erholsamen Nacht wachte ich auf und hatte Hüftschmerzen unbekannter Ursache. Durch diese ominösen Schmerzen hatte ich dann Probleme beim Laufen, die von meiner Familie liebevoll als Stockenten-Gang bezeichnet wurden. Später meinte man noch, dass es grosse Ähnlichkeit mit einem Circusclown hat, wenn ich laufe. Nach 3 Tagen ohne Besserung raffte ich mich endlich auf in die Apotheke zu gehen. Zum einen wollte ich endlich schmerzfrei sein, zum Anderen wollte ich nicht, dass meine Familie zu noch kreativeren Höchstleistungen

    Kommentare & Bewertungen

    • bundy109

      bundy109, 06.08.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Tag und liebe Grüße von Andre

    • anonym

      anonym, 06.08.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße vom niederrhein willi

    • anonym

      anonym, 06.08.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beste Grüße von mir :)

    • morla

      morla, 06.08.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Oma sagt, was stinkt, das wirkt

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben…

    Heute möchte ich euch über


    ********************* Voltaren Schmerzgel ********************


    berichten. Ein Mittel gegen Rücken-, Gelenk- und Muskelschmerzen. Meine gesamte Familie benutzt dieses Produkt. Mein Papa nach dem Sport, er spielt Volleyball und hat ab und zu mal eine kleine Verstauchung, und er ist sehr zufrieden damit, ich benutze es wenn ich mal wieder so meine kleinen Wehwehchen habe, .nach einer 10stündigen Schicht im Blumengeschäft. Aber um genaueres zu erfahren könnt ihr nun meinen Bericht lesen , viel Spaß.

    Hinweis: Da es sich um ein Arzneiprodukt handelt weise ich darauf hin, dass jeder Nutzer sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Nekromantika

      Nekromantika, 23.10.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • frankensteins

      frankensteins, 11.10.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 03.10.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

  • Ciao Schmerz!

    Pro:

    Wirkung, keine Wechselwirkungen, einfache Anwendung

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund meiner sportlichen Aktivitäten kommt es leider immer wieder vor, dass ich an start beanspruchten Stellen Schmerzen verspüre. Deshalb kommt es bei mir persönlich meistens wegen Gelenkschmerzen oder Zerrungen. Wie und Wo das Produkt zum Einsatz kommen kann, lest selbst ...

    ~~ Verpackung ~~
    Voltaren Schmerzmittel gibt es in den verschiedensten Ausführungen: Tabletten, Pflaster und als Gel. Letzteres gibt es in 60g und 120g Packungen. Die Verpackung ist eine längliche Pappschachtel. Auf der rechten Seite ist die ansonsten weiße Schachtel orange eingefärbt. Zusammen mit dem blauen Strichmännlein ist dies das Hauptwiedererkunngsmerkmal des Produktes.Groß in blau ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.07.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.05.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • misscindy

      misscindy, 18.04.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 24.09.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Die Wirkung ist klasse...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    tolle Wirkung

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich regelmäßig Schmerzen im Handgelenk. Weil ich nicht jedesmal deswegen zum Arzt rennen wollte, hab ich mir selbst was passendes gesucht...

    +++ Name des Produktes +++

    Novartis Voltaren Schmerzgel

    +++ Hersteller +++

    Novartis Deutschland GmbH
    Büro Nürnberg
    Roonstr. 25
    90429 Nürnberg
    Fon: 0911 - 273 - 0
    Fax: 0911 - 273 - 12 246

    +++ Preis +++

    Man bekommt dieses Gel rezeptfrei in der Apotheke. Es kostet so um die 12 €.

    +++ Anwendungsgebiete +++

    - Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen
    - Sehnen- und Sehnenscheiden-Entzündungen
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 05.02.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • blackangel63

      blackangel63, 18.05.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Voltaren Emulgel !!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    Schnelle entzündungshemmnde und schmerzlindernde Wirkung

    Kontra:

    Ist nicht ohne...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    möchte euch heute über das Produkt Voltaren und Erfahrungen damit etwas erzählen und auch darüber berichten.


    Produkt:
    °°°°°°°°°
    Voltaren ist ein entzündungshemmendes und schmerzlinderndes Mittel zur äußerlichen Anwendung. Ein weißgelbe Tube mit 100g Gel in einem gleichfarbigen Karton.
    Es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament Stufe N2, das in der Apotheke nur mit Rezept zu bekommen ist.

    Hersteller:
    Novartis Pharma GmbH
    90327 Nürnberg
    www.novartispharma.de

    Zul.Nr.520.00.03
    PZN-3140380

    Inhaltsstoffe pro 100g Gel:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    1,16g

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.09.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 23.04.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 08.02.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir meine Ärztin letztens für mein überlastetes Handgelenk verschrieben ... LG vom Woelfchen

    • Chris270475

      Chris270475, 07.02.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) lg Chris danke fürs lesen

  • Voltaren Emugel gegen Narbenschmerzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Neben dem schon erwähnten Voltaren Gel, gibt es auch das vereschreibungspflichtige Voltaren Emugel.

    In diesem Gel ist ein lokales Schmerzmittel enthalten und es wirkt hervorragend.

    Das Anwendungsspektrum ist relativ groß und reicht von der Zerrung, über Muskelverspannungen, Ischialgie, Bandscheibenvorfall, Miniskus, Verstauchungen, Nervenschmerzen, thrombosebehandlungen, Krampfadern und Narbenbehandlungen.

    derWirkstoff Diclofenac ist in diesem Gel enthalten, welches sich kühlend anfühlt und schnell in die betreffenden Hautpartien einzieht.

    Ich habe es gegen Narbenbeschwerden erhalten und bin mit diesem Gel sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 04.10.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fein gemacht - LG, Brigitte

  • Ein Schmerzmittel, aber hilft es auch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So leider habe ich jetzt auch die Gelegenheit über Voltaren zu schreiben, da ich mir meinen Bizeps gezerrt habe :-/ Anfangs hatte ich Mobilat ausprobiert, doch dies zeigte bei mir keinerlei Wirkung und deswegen hat mir mein Arzt dann zu Voltaren Emulgel geraten.
    Voller Hoffnung benutze ich es jetzt schon seit 2 Tagen, nur bisher fast ohne Wirkung.
    Aber nun zum Produkt.


    ############################################


    Allgemeines:

    Voltaren Emulgel ist ein Entzündungshemmendes, schmerzstillendes Mittel zu äußerlichen Anwendung (hab ich das nicht gut von der Verpackung abgeschrieben? *g*). Das heißt halt soviel, dass es gegen jede Art von

    Kommentare & Bewertungen

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 04.10.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fein gemacht - LG, Brigitte