Nuby Tropf-Stopp-Flasche Testberichte

Nuby-tropf-stopp-flasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trinkflasche mit Halm

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nuby Soft Flip-it Trinkhalmflasche

    Dies Flasche hatte ich damals schon bei meinen Kids und auch heute noch nimmt mein Jüngster sie gerne zum Trinken. Meine Meinung, Erfahrung und die Daten zu dem Produkt erfahrt ihr in diesem Bericht.

    Kaufort & Kaufpreis
    **********************

    Gekauft habe ich mir diese Flasche damals nicht, denn ich habe sie geschenkt bekommen. Daher musste ich auch erstmal nach dem Preis googeln. Habe auch was gefunden und kann euch sagen, das man ihn im Internet bei Müller für einen Preis von 6,49 Euro und bei Monana-Baby für 6,95 Euro bekommen kann. Es gibt ihn in den verschiedensten Farben dort käuflich zu erewerben.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • anonym

      anonym, 24.11.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: LG Chrissy :::...

    • werder

      werder, 24.11.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • Super Tropfsicher!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um Trinkbecher für Kinder, denke mal alle Eltern kennen das Problem das alle Becher versprechen absolut Tropfsicher zu sein, aber am ende laufen sie dann doch aus.

    Ich habe mir jetzt von Nuby den Trinkbecher mit Trinkhalm zugelegt, allerdings ist er durch das Trinkhalmsystem erst für Kinder ab 1. Jahr geeignet.

    Der Becher ist eine sehr gute und sichere Erfindung.

    Erfahrungen:

    Der Trinkbecher besteht aus dem Becher und einem Deckel der zum Transport verschlossen werden kann(dies bietet weiteren Auslaufschutz), der Trinkhalm wird dann eingeklappt.
    Der Becher hat eine Entlüftungsmöglichkeit so das kein Unterdruck entstehen kann und