Nudeln und Shrimps Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spaghetti in Shrimps-Sahne-Sauce

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Nach einigem Herumprobieren vor langer Zeit, habe ich ein Nudelgericht zusammengestellt, daß
    a) sehr gut schmeckt
    b) günstig ist
    c) sehr schnell zuzubereiten ist.

    Dabei sind meine Spaghetti mit Shrimps-Sahne-Sauce entstanden.
    Ich mache es meist für 2 Personen.

    Dazu benötigt man:

    1. Packung Shrimps in Wasser (z.B. die von ALDI oder Lidl)
    2. ein Päckchen Sahne ( 200g von ALdi)
    3. ca. 50g geriebener Emmentaler von Aldi
    4. Muskatnuß
    5. Pfeffer/Salz/Paprika/Basilikum
    6. ca. 100ml Milch
    7. 250g Spaghetti-Nudel (Aldi 0,39EUR)

    Zubereitung:

    Die Sahne und die Milch mit ca. 100ml Wasser
  • Verführerisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich für meinen Teil habe mich fest entschlossen, dieses Jahr auf keinen Fall eine Ente oder einen Puter an Weihnachten in den Ofen zu schieben. Nein, bei uns wird dieses Jahr Pasta gekocht und das nicht nur auf meinen Wunsch hin, sonder auch meine Mutter und der Rest der Familie fanden meinen Vorschlag korrekt und so wird es diesmal am 24. Dezember bei uns Tagliatelle mit Zitronen-Krabben-Soße geben. Ich freu mich jetzt schon drauf, denn es ist nicht nur einfach zuzubereiten, nein, selbst beim Einkauf wird es wohl kaum zu Problemen kommen, denn wie oft ist es mir passiert, dass ich zum Metzger kam und keine Pute, Ente oder Truthahn mehr vorrätig war. Bei diesem Gericht kann man alles schon
  • Schön, dass es Cannelloni gibt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, GiniX meldet sich heute mit einem neuen Bericht. Ich schreibe heute über ein Cannelloni Rezept.

    Vor drei Jahren war ich bei meiner Freundin. Wir wollten shoppen gehen, aber das hat sich dann verzögert, denn es roch in ihrer Küche suuuuper-gut. Sie hatte Cannelloni gemacht. Also musste ich erst einmal probieren. Man, war das lecker. Ich habe gleich zwei Portionen gegessen ...... deshalb hat sich ja auch das shoppen ein wenig (ca. 1,5 Stunden) verzögert. Ich musste nämlich erst einmal eine kleine Verdauungspause einlegen ...... und ...... ich musste ihr unbedingt das Rezept entlocken.

    Endlich – nach vielem Bitten und Betteln – hatte ich es geschafft.

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 21.03.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • krawallo

      krawallo, 12.04.2002, 05:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICH HABE HUNGER ! ! !

    • LosGatos

      LosGatos, 11.04.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich hatte ich mich jetzt auf die Shrimps gefreut, stattdessen gab es Hackfleisch :-(

  • Köstliche Garnelen Reispfanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier gibt´s ein Reisrezept für alle, die es gerne Garnelen und chinesich mögen:

    Für 4 Portionen wird folgendes benötigt:
    2 Eier
    1-2 Zwiebeln (je anch Größe)
    4 Frühlingszwiebeln / Lauchziebeln
    200 g Schinken
    2 EL Erdnußöl
    2 TL Schweineschmalz
    250 g gekochten Reis
    40 g Erbsen (aufgetaute TK-Ware)
    2 EL Sojasauce
    220 g gekochte Garbelen

    Das ganze wird dann wird folgt zubereitet:
    Die Eier verquirlen schlagen und mit Pfeffer sowie Salz würzen.
    Die Zwiebel schälen und achteln.
    Die Frühlingszwiebeln / Lauchziebeln schräg in Scheiben und den Schinken in dünne Streifen schneiden.
    In einem Wok

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 12.03.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Dir bin ich aber andere Berichte gewohnt. Gruß Anja

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 11.03.2002, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind doch sonst sehr gut, bitte keine Rezepte!!

    • apfeltee

      apfeltee, 11.03.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau, Ludovika hat Recht *g*

    • ludovika

      ludovika, 11.03.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so, dann weiß was ich den nächsten Wochen kochen kann

  • Nudelgerichte-immer ma was neues

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine beiden Mädchen sehr gerne Nudeln essen,kenne ich natürlich verschiedene Gerichte damit.Denn man will ja nicht immer das selbe essen.

    Hier verrate ich euch mal Zwei davon:


    Sahnemakkaroni mit Oregano

    Für 4 Portionen

    Für die Zutaten braucht man:

    320g Vollkornnudeln
    80g geriebenen Parmesan-Käse
    4 Essl.Tomatenmark
    12 Essl.Sahne
    2 Tl.Oregano
    etwas Kräutersalz
    Pfeffer

    Die Makkaroni in einem Topf mit kochendem Salzwasser bissfest kochen.

    Tomatenmark,Sahne,Kräutersalz,Pfeffer,Oregano und die Hälfte des Parmesans verrühren.

    Die fertigen Nudeln abgiessen und

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leckere Kombination... wird gleich mal ausgedruckt :) Grüssle, Claudi

    • butterkeks

      butterkeks, 03.03.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Nudeln und vor allen Dingen Krabben! Gruß Drea

    • madhead

      madhead, 03.03.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich wirklich nicht. Aber für mich "Nudelvernichter" sind solche Rezepte immer gut! Madhead

  • Makkaroni mit Gemüse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zutaten:
    350 g Makkaroni
    2 El Slaz
    4 El Olivenöl
    50 g grüne Oliven
    50 g schwarze Oliven
    150 g gelbe Paprika
    150 g geschälte Auabergine
    150 g Tomaten
    50 g Kapern
    1 Schalotte (gehackt)
    1 Tl frischer Thymian
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung:
    Die Makkaroni, Slz und 1 El Öl in etwa 3 l kochendes Wasser geben. Die Nudeln ca. 12 Minuten kochen, danach abgießen und in einem Sieb gründlich abtropfen lassen. Das Olivenöl in einer Kasserolle erhitzen, nacheinander Schalotten, Paprika, Tomaten, Auabergine und Thymian zugeben. Bei geschlossenem Deckel ca. 4 Minuten dünsten.
    Kapern in einem Sieb abtropfen lassen. Oliven zusammen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas knapp geschrieben, aber alles wichtige enthalten - hört sich lecker an

  • Essen wie Neptun in Portugal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal ein Gericht hier vorstellen, dass ich letztes Jahr in Portugal kennen gelernt habe. Wir waren mit unserem Multivan in Portugal unterwegs um Land und Leute kennen zu lernen. Genau das ist uns auch gelungen, die Mentalität der Portugiesen ist einzigartig. Im Meer gesammelte Muscheln haben wir mit den Einheimischen zusammen zubereitet...Die Hilfsbereitschaft ist enorm, in Deutschland undenkbar. Bekanntschaften mit Einheimischen, absolut kein Problem, schon am Strand, natürlich nicht an Touristen- Stränden, wird man von Einheimischen eingeladen, mit auf den tollen Fang anzustoßen...

    Doch zurück zum Thema, ich wollte euch heute eines meiner Lieblingsgerichte

    Kommentare & Bewertungen

    • DirkWG

      DirkWG, 12.03.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmh, lecker! Kochst Du das wirklich selber? Ladet mich doch mal ein, ich zahle auch die Zutaten! ;-)

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Iam, Iam - wieder eins in Meiner Sammlung.

    • lunatix

      lunatix, 20.02.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag zwar keine schrimps, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das gut schmeckt ;-)

    • total.eclipse

      total.eclipse, 20.02.2002, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      happa happa *g*