00 Null - Null 00 WC-Reiniger Gel Testberichte

00-null-null-00-wc-reiniger-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • mit Mikroperlen
  • alles

Nachteile / Kritik

  • jeder andere tuts auch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und noch mehr Reiniger, soll ja alles blitzen

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich diese Woche ständig eine neue Flasche Reinigungsmittel in der Hand habe, möchte ich Euch ausnahmsweise mit auf das stille Örtchen nehmen und zeige meinen derzeitigen Favoriten zur Reinigung der Toiletten, das


    <<<<>>>>
    ===============================


    Hersteller:
    ---------------
    Johnson Wax GmbH
    42757 Haan/Rheinland

    Inhalt / Preis: 750 ml für 1,79 Euro bei Schlecker
    ------------------

    Zu den Inhaltsstoffen äußert sich der Hersteller folgendermaßen: gemäß EG Empfehlung unter 5 % anionische Tenside.


    Wie sicher jeder weiß, ist gerade auf den Toiletten eine besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 21.06.2006, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG Anja

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 12.06.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen LG sendet Steffi

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 02.06.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei uns im Bad "wohnt" die WC-Ente ...

    • zicofcn

      zicofcn, 01.06.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Andreas

  • Null- Null WC UltraGel- spart das Geld

    Pro:

    mit Mikroperlen

    Kontra:

    jeder andere tuts auch

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich meinen Frust über den WC Reiniger Null-Null WC UltraGEl mit Mikroperlen ablassen.

    1. Wie es zum Kauf kam
    2. Hersteller
    3. Was der Hersteller sagt
    4. Anwendung
    5. Geruch
    6. Fazit

    1. Wie es zum Kauf kam
    -----------------------------------
    Als ich wie immer Freitags meinen Besuch beim Wal Mart stand ganz dick und fett auf meinem Einkaufzettel WC Reiniger. Ich hatte eigentlich immer den vom Aldi aber wenn ich schon mal da bin dann auf ins Reinigungsregal. Tja wer sich denkt, dass man einfach ins Regal greift und sich einen nimmt, der hat wirklich falsch gedacht. Da gibts ja tausende... Mit frische Duft, mit ultra Frischeduft