00 Null - Null WC Aktiv-Pulver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolute Hygiene in der Toilette gewährleistet, entfernt Urinstein und Kalkablagerungen optimal
  • Preis....Qualität.........einfach alles

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis
  • Nichts mir nichts Bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Null Null WC Aktiv Schaum

    Pro:

    Preis....Qualität.........einfach alles

    Kontra:

    Nichts mir nichts Bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo jetzt ein Bericht über das Null Null Aktiv schaum Pulver.

    Das Aktiv Schaum Pulver nehme ich jetzt schon 6 Monate und ich werd es immer benutzen.
    Es ist ja eigentlich für das ganze WC gedacht aber ich kaufe dies damit das Abflussrohr richt schön sauber würd.
    Und davon abgesehen ich nehm es nicht nur für das WC sonder auch für die Badewanne und Waschbecken für den Abfluss es wirkt einfach klasse.

    Design der Flasche:
    Das ist eine Blaue Flasche mit roten 00 null null zeichen drauf.
    Die Flasche hat einen weißen Deckel zum aufdrehen.

    Anwendung:
    Vor der Anwendung die Toilette oder den Abfluss noch mal mit Wasser spülen.
    Dann das

    Kommentare & Bewertungen

    • ProduktTesterInHH

      ProduktTesterInHH, 11.04.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG ProduktTesterInHH

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg ** Sandra :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 06.03.2007, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • blackangel63

      blackangel63, 04.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • 00 - in Bad und WC ist alles okay:-))))))

    Pro:

    absolute Hygiene in der Toilette gewährleistet, entfernt Urinstein und Kalkablagerungen optimal

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, Heute möchte ich über ein Reinigungsmittel für die Toilette berichten, dem

    Null-Null WC-Aktiv-Pulver


    *~Vorwort~*

    Da wir vor ca. 2 ½ Jahren eine neue Toilette bekamen (die alte wurde vom Vormieter nicht saubergehalten und mein Mann und ich empfanden es als Zumutung, diese benutzen zu müssen), war es für mich selbstverständlich, diese von Anfang an zu pflegen bzw. sie jeden Tag sauberzumachen. Eine zeitlang benutzte ich WC-Aktiv-Schaum mit Zitronenduft von verschiedenen Herstellern, damit bekam ich die Toilette auch ziemlich sauber, aber eben nicht so, wie ich es mir vorstellte.

    Vor allem untendrin, wo das Rohr anfängt, konnte