00 Null - Null WC-KraftSpüler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartiger Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Südsee in der Toilette!!!!

    Pro:

    einzigartiger Duft

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner endlosen Suche nach dem idealen WC-Spüler fiel mein Blick auf diesen leuchtend orangen Duftspüler. Der Name Ccitrusblüte weckte meine Neugier.

    Hygienische Reinigung, Vorbeugung gegen Kalk, permanent frischer Duft und gleichbleibende Wirkung verspricht die Verpackung. Na da bin ich ja gespannt.

    Als erstes muss man das Teil zusammenbauen, was auf den ersten Blick nicht ganz einfach aussieht, aber ein Blick auf die leicht verständliche Gebrauchsanweisung auf der Rückseite der Verpackung genügt.

    1. Tank mit der Reinigungsflüssigkeit auf das Körbchenunterteil aufsetzen und einrasten. Das geht ganz leicht, man sollte nur aufpassen, dass es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 01.06.2004, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! LG April

    • Packer

      Packer, 31.05.2004, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht auch das Du mit erwähnt hast das man Vorsichtig sein sollte Bezüglich der Kinder LG Michael

  • Mit ihm riecht es besser !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mit diesen Zeilen wieder um ein Produkt für Bad und WC.
    Es geht um den Null Null WC Kraftspüler.

    Dieses Produkt ist ein Erfrischer für die Toilette welchen man in das WC einhängen kann. Es gibt diesen Erfrischer in verschieden Duftvarianten : Pinie, Citrus, Orange und Meeresbriese. Kaufen kann man dieses Produkt in zwei Varianten : einmal nur mit Nachfülltank und einmal mit Tank und Halterung.
    Der Preis für einen Tank mit Halterung liegt bei 1,99 € und für einen Nachfülltank 1,49 €. Diese Preise basieren auf meine gemachten Erfahrungen im hiesigen real-Markt.


    Zur Produktverpackung und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Der Duft für´s WC !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einer Warenlieferung von Rossmann hatte man eine gratis Warenprobe vom Null-Null WC Kraftspüler beigelegt. Es handelt sich um eine Warenprobe mit reduzierter Füllmenge von 22 ml.

    Die Plastikkörbchen zum Einhängen in ein WC kennt sicher Jeder.
    Manche sind länglich und beinhalten einen Reinigungsstein, andere wie dieser Null- Null WC Kraftspüler, haben einen auswechselbaren, kleinen Plastetank, der die Reinigungs- und Duftflüssigkeit enthält.
    Durch einen langen, biegsamen Plastikhaken werden diese Körbchen am WC - Becken befestigt.
    Man sollte die Körbchen so am WC- Becken befestigen, das das Abspülplättchen vom Wasser umspült wird.

    Das
  • Fruchtige Angelegenheit! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gut! Auch über so alltägliche und routinemäßige Handlungen wie „Auftoilettegehen“ werde ich nun mal ein Wörtchen reden. Ganz speziell über das, was im Becken passiert! Na. . . , nicht das was Euch jetzt wieder durch den Kopf geht! Nein, über den ach so gepeinigten Klosetterfrischer bzw. Kraftspüler etc. will ich schreiben!

    Als preisbewußter Mensch kaufte ich bisher die günstigsten Angebote aus Lidl & Co. und war immer zufrieden, für das werte Becken und den Abfluss was Gutes zu tun.
    Dann, vor einiger Zeit, lag doch so’n Kloerfrischer, nämlich Null-Null WC-Kraftspüler „Citrusblüte“, in meinem Briefkasten als Werbung. Natürlich der Teuerste dachte ich abwertend, hing ihn
  • Für eine saubere und gut duftende Toilette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch eine Werbeaktion der Firma Schlecker bin ich vor einiger Zeit zum Null Null WC-Kraftspüler gekommen. Ich war mit der Probe so zufrieden, dass ich mir das Produkt kürzlich auch noch einmal gekauft habe und regelmässig nutze. Hier meine Meinung zum Null Null WC-Kraftspüler.


    =========
    ALLGEMEIN

    Ein WC-Kraftspüler ist ein Alternativprodukt zu den sehr häufig genutzten Spülsteinen, die man sich in die Toilette hängt. Auch der Null Null WC-Kraftspüler wird mittels eines Plastik-Aufhängbehälters in die Toilette gehängt. Und auch hier gehört das Utensil an eine Stelle, wo es vom Spülwasser überspült wird.

    Im Gegensatz zu den WC-Spülsteinen handelt