00 Null - Null WC Reiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkt hält was es verspricht. Es gibt Nachfüllbeutel.
  • Außerordentlich gute Wirkung
  • Kraftvoll, erfüllt was er verspricht

Nachteile / Kritik

  • Etwas unangenehmer Geruch (außer bei den speziellen Duftsorten).
  • Nicht ganz ungefährlich bei falschem Umgang oder falscher Anwendung...
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur mit Wasser spülen auch mal mit der Bürste ............

    Pro:

    Kraftvoll, erfüllt was er verspricht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    eigentlich wollte ich euch ja gerne mal über einige niedliche Kinderbücher von unserem Sohn berichten, aber die gibt es hier noch nicht und ich musste sie erst mal vorschlagen.
    Und da ich am Wochenende meine großen Putzeinsätze hatte, lag es nun nahe, mir mal meine Reiniger vor zu nehmen.


    Es handelt sich um ein Produkt, das in keinem Haushalt fehlen sollte – einen WC-Reiniger. Denn es gibt nichts ekeligeres, als unsaubere Bäder und WC´s.

    Und gerade beim WC bin ich eigen. Ich hatte schon mehrmals einfache und preiswerte Reiniger, aber ich bin immer wieder bei den Produkten von 00 gelandet.
    Und den Urinstein- und Kalklöser

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • schnitzel

      schnitzel, 12.04.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch *

    • lana80

      lana80, 09.04.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Lana

  • Damit es im Becken richtig abgeht.....

    Pro:

    Außerordentlich gute Wirkung

    Kontra:

    Nicht ganz ungefährlich bei falschem Umgang oder falscher Anwendung...

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mal auf eine fremde Toilette muss, dann tue ich das besonders ungern, wenn das Spülbecken mit grau braunen Rändern "verziert" ist. Naja, es muss ja nicht unbedingt ein Zeichen mangelnder Sauberkeit sein. Vielleicht hat man nur den Kampf gegen Urinstein und Kalk zu zeitig aufgegeben.

    Warum verwende ich dieses Produkt
    --------------------------------------------
    Hier will ich über einen Klassiker unter den WC - Reinigungsprodukten berichten.
    Vorab - woher einer der "Vorschreiber" sein Wissen nimmt, dass dieses pulverförmige Reiniger zugunsten von irgendwelchen Flüssigreinigern abgeschafft werden soll, bleibt mit verschlossen. Ich habe dazu auch noch an keiner
  • Ich brauchte keine neue Toilette!

    Pro:

    Produkt hält was es verspricht. Es gibt Nachfüllbeutel.

    Kontra:

    Etwas unangenehmer Geruch (außer bei den speziellen Duftsorten).

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele aus meinem Profil wissen, wohne ich in München. Und ich liebe meine Heimatstadt von ganzem Herzen. Besonders unsere Trambahn (hochdeutsch: Straßenbahn). In München haben wir auch Busse, U- und S-Bahn. Aber wenn ich irgendwo hinfahren muß, dann richte ich es eigentlich immer so ein, daß ich genügend Zeit habe, um mit der Trambahn zu fahren. Diese fährt oberirdisch (im Gegensatz zur U- und S-Bahn-Stammstrecke, die überwiegend unterirdisch verläuft). Und es gibt für mich nichts schöneres und gemütlicheres - besonders bei gutem Wetter - als während der Fahrt zum Fenster rauszuschauen und die Gegend zu betrachten. Da gibt es sehr viel zu sehen: Menschen, Tiere, Sehenswürdigkeiten usw.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.09.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Volker111

      Volker111, 05.09.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man durchaus nutzen ;-)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Frischer Duft bis zum letzten Tropfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher verwendete ich stets Duftsteine zum Einhängen ins WC. Dann erhielt ich als Probepackung den WC-KraftSpüler von 00 Null-Null in der Duftnote Citrusblüte.

    --------------------
    Eigenschaften:
    --------------------

    Dieser KraftSpüler von der Johnson Wax GmbH soll für eine hygienische Reinigung und frischen Duft sorgen, vorbeugend gegen Kalkablagerungen sein und außerdem soll die Wirkung gleichbleibend sein, das heißt, die Duftintensität ist gleich stark vom ersten bis zum letzen Spülen.

    Dieser KraftSpüler der Duftnote Citrusblüte enthält eine gelb-orange Reinigungsflüssigkeit. Die Inhaltsstoffe sollen zu mehr als 90% biologisch abbaubar
  • Auch Marken Prod. halten nicht was sie versprechen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo !!!



    Als Mann ist man eher geneigt ein Produkt aus der Werbung zu kaufen. So ist mir der WC – Reiniger von Null – Null in die Hände gefallen.



    Die Flasche

    ---------------



    Die Flasche ist in einem unauffälligen blau gehalten. Ihr Verschluß ist rot.

    Die aus PVC bestehende Flasche hat einen kurzen, leicht gebogenen Hals, der die Anwendung unter den Rand des WC- Beckens erleichtern soll. Die Flasche hat einen Inhalt von 750 ml und ist im Besitz des grünen Punktes.

    Der Verschluß der Flasche ist nicht Kindersicher, er läßt sich sehr einfach durch drehen entfernen.
  • KEINE Toilette muss schmutzig sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsaubere Toiletten sind für mich ein Greul. Da muss niemand behaupten, die werden einfach nicht richtig sauber. Denn man bekommt Toiletten immer sauber.

    Ich hatte bisher immer ganz „normale“ WC-Reiniger benutzt. Unsere Toiletten sahen zwar sauber aus aber immer hatte ich das Gefühl, dass sie nicht richtig rein sind. Gerade das Abflussrohr lässt sich doch immer schlecht reinigen. Weil man mit der Klobürste nicht weit genug kommt.

    Eines Tages stach mir dann mal die knallblaue Flasche von Null-Null ins Auge. Ich sah sie mir etwas genauer an: Schäumende Aktiv-Hygiene bis zum WC-Abfluß. Das hat mir gefehlt. Ich langte zu. Der Preis 2,30€ für 1000g Inhalt. Wird in Gramm
  • Ein braunes Clo , nirgendswo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NULL = nichts
    NULL-NULL = zweimal nichts

    So könnte man doch denken ?!

    Nein hier stimmt die Bezeichnung nicht , denn Null-Null ist ein bekanntes Reinigungsmittel.
    Und zwar nicht irgend eines für alles, sondern ein Reinigungsmittel für die Toilette, sprich WC.
    Und ein sauberes WC will wohl jeder. Nichts ist schlimmer , als wenn man aufs WC muss und dieses eben nicht sauber, rein, gut duftend vorfindet. Bäh !!!

    Da gibt es , wie gesagt das NULL- NULL !

    Die Anwendung ist sehr leicht. Man muss sich nicht lange damit abquälen. Dieses Pulver wird einfach in die Toilette geschüttet. Natürlich nicht alles, sondern gut dosiert. Am Besten

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Volker111

      Volker111, 01.03.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      braucht man wohl ;-)

    • panico

      panico, 28.02.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Null, Null - meine Nr. Eins

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute einen WC Reiniger vorstellen, den schon meine Mutter benutzte und immer für sehr gut empfunden hat.


    Produkt: WC Reiniger
    Marke: Null Null
    Hersteller: Johnson Wax GmbH
    Inhalt: 1000g




    Verpackung:
    ***********
    Eine große blaue Plastikflasche mit weißem Deckel.
    Zum Öffnen muss man an Markierungen des Deckels drücken, da die Flasche eine Kindersicherung hat.



    Inhaltsstoffe laut Hersteller:
    *************************
    Unter 5 % anionische Tenside
    Natriumhydrogensulfat
    Salze
    Phosphat
    Parfümöl



    Das
  • Das blaue Wunder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Jaja die liebe Hausarbeit. Wer macht sie schon gerne? Ich denke nur die wenigsten Menschen auf der Welt. Selbst die sogenannten "Putzfrauen", so weiss, machen dies auch nicht gerne. Da mein Freund es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt, reinige ich doch schon 2 bis drei mal die Woche das Badezimmer. Denn wer mag schon Zahnpastareste oder Bartstoppeln im Waschbecken haben? Keiner bestimmt. Aber darum soll es in meiner heutigen Meinung nicht gehen, sondern eher um ein WC Reiniger, der ebenfalls bei jeder Reinigung des Badezimmer angewendet werden muss. In den 17 Jahren, die ich bis jetzt lebe, habe ich schon einige WC Reiniger kennen

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 27.03.2002, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach...sowas muss ich nun auch kaufen...ein Umzug ist nichts tolles...der zettikonfetti

    • MikaSk

      MikaSk, 27.03.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ist das Zeug beim Schrubben mal ins Auge gespritzt - war nicht gerade witzig!

  • Mein Klo glänzt wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja gestern schon in meinem letzten Bericht über meine Citrus Scheuermilch erzählt, daß ich heute Putztag habe und da ich jetzt gerade in meinem Badezimmer aktiv bin, dachte ich mir, ich schreibe zwischendurch noch mal einen Bericht - zur Aufmunterung so zu sagen. Jaja, ich mache halt alles, um nur nicht putzen zu müssen.

    Nun geht es mir um meinen WC-Reiniger, denn das WC war das letzte, was gerade von mir attackiert wurde. Da ich zur Zeit Citrus Frische in allen Varianten bevorzuge, ist auch mein WC-Reiniger mit Citrus Duft versetzt.

    Mein WC-Reiniger ist von 00 - oder auch Null-Null genannt - und besitzt laut Etikett die Aktivkraft.

    Als ich vor