One Drop Only natürliches Mundwasser Konzentrat Testberichte

One-drop-only-natuerliches-mundwasser-konzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Wirkung, minimaler Verbrauch
  • die Effektivität

Nachteile / Kritik

  • preislich teuer
  • der Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bakterien haben null Chancen!

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    Preis,bei Allergikgern ist vorsicht geboten

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade so bei der Zahnpflege bin mache ich damit mal weiter, „Nur 1 Tropfen“ natürliches Mundwasser, hat schon meiner Oma geholfen.

    Hierbei handelt es sich um ein Arzneimittel, bitte vor Kindern fernhalten und nicht bei Kindern anwenden.

    Schnelle natürliche Hilfe bei Entzündungen im Mund oder zur Täglichen Zahnpflege als Spülung.

    Ich verwende dieses Produkt schon ewig es wirkt super wenn man mal ein Bläschen oder ähnliches im Mund hat.

    Nur 1 Tropfen ist ein Mix aus ätherischen Ölen und Alkohol und beugt somit bakteriellen und Zahnbelägen vor.

    Es gibt 2 mögliche Arten der Anwendung.

    1. Bei Akuten Infekten z.B. einen
  • Mundhygiene, aber natürlich !!

    Pro:

    sehr gute Wirkung, minimaler Verbrauch

    Kontra:

    preislich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Tägliche Mundhygiene ist, oder sollte, für jedermann selbstverständlich sein.
    Dazu kann ich ein Produkt empfehlen welches bei mir täglich angewendet wird: Nur1Tropfen natürliches Mundpflege Konzentrat OneDropOnly.
    Seit 50 Jahren hat sich dieses Produkt schon bewährt, dies sagt der Hersteller, ich kann mich aber auch an die Werbung in meiner Kindheit, also vor 30 Jahren, dazu erinnern.
    Der Hersteller empfiehlt dieses drei mal täglich anzuwenden, ich nehme es alllerdings nur früh nach dem Zähneputzen, meistens in Verbindung mit der Munddusche, oder auch schon mal abends.
    Aber hier nun die Infos zum Produkt NUR 1 TROPFEN natürliches Mundpflege Konzentrat.

    ****

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, <br/> Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 30.03.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht und zahnpflege ist mehr als wichtig:-) liebe grüße tammy