One Drop Only Zahncreme Konzentrat Testberichte

One-drop-only-zahncreme-konzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zähne werden sauber und glatt, frischer Geschmack
  • Gute Reinigung der Zähne, sparsam.

Nachteile / Kritik

  • kaum Schaum
  • für manchen evtl zus charf

Tests und Erfahrungsberichte

  • One Drop Only :-))

    Pro:

    Zähne werden sauber und glatt, frischer Geschmack

    Kontra:

    kaum Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Ich habe früher schon immer das Mundwasser nur 1 Tropfen verwendet und fand das Zeug immer genial. Vor einiger Zeit habe ich dann bei Dm die Zahncreme davon entdeckt. Und zwar das One Drop Only Zahncreme Konzentrat. Ganz klar, das ich gar nicht lange überlegt habe, sondern es gleich mit zu mir nach Hause kam.

    Der Preis


    Für die Tube mit 25 ml habe ich bei Dm 0,95 Euro bezahlt. Hier ist schon der erste Unterschied, denn das Zx3 kostet weitaus mehr.

    Der Hersteller


    One Drop Only GmbH
    D - Berlin
    www.onedroponly.de

    Die Herstellerinformation


    Das One Drop Only®

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für die zahlreichen Gegenlesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

    • Michaela2015

      Michaela2015, 19.07.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle aus Österreich, würde mich über Gegenlesung sehr freuen! Danke, lg Michi

    • Striker1981

      Striker1981, 18.07.2010, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • trullilu

      trullilu, 17.07.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • ich hab sie für gut befunden

    Pro:

    Gute Reinigung der Zähne, sparsam.

    Kontra:

    für manchen evtl zus charf

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leser ===

    Ich dachte mir, ich lege Euch heute mal eine Zahncreme an´s Herz, die zwar - meiner Meinung nach - einen stolzen Preis hat, ich aber für sehr gut befunden habe .
    Aber lest selbst.

    === Wie kam ich dazu ===

    Ich hab irgendwann mal
    im "ÖKOTEST" gelesen das die Zahncreme von
    "One Drop Only " mit " sehr gut " abgeschnitten hat
    ( Ausgabe Jahrbuch Kosmetik für 2007 ).
    Also dachte ich mir, ich werde sie mal testen.
    Was soll ich sagen .... wir benutzen sie immer noch !!!

    === Kaufort und Preis ===

    Ich hab mir diese Zahncreme bei Schlecker bestellt und fand den Preis relativ hoch
    (

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 22.09.2010, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 13.08.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und nochmal Wäsche!

    • Wuschel11

      Wuschel11, 04.08.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das Mundwasser unwiderstehlich

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für die zahlreichen Gegenlesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

  • Die Geschichte von nur 1 Tropfen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es klingt unglaublich wenn man hört und liest " Nur 1 Tropfen"!

    So kam ich zu der Zahncreme!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es war letzten Sommer und wir wollten in Urlaub fahren, ich wahr voll am packen und war total gestresst. Ich übergab schliesslich mein Mann die Aufgabe die Waschtaschen zu packen. Schon nach einer Minute kam er und meinte "Ehm, Schnucki jetzt nicht sauer sein, aber wir haben keine Zahncreme mehr". Ich schaute Ihn an (und wenn Blicke töten könnten dann in diesem Fall) und war genervt. Ich schaute auf die Uhr es war 11.50 Uhr und um 14.00 musste wir am Flughafen sein. Ich wusste das wir es nicht mehr schaffen würde wenn wir jetzt noch Einkaufen

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 11.07.2006, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • topfmops

      topfmops, 05.07.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

    • panico

      panico, 05.07.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht ! lg panico :-)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.07.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~