Nutrience Diet Testberichte

Nutrience-diet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • geringere Werte als Normalfutter

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Höhere Werte als Seniorfutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für übergewichtige Katzen ab 1 Jahr

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einigen Wochen entdeckt, dass Sheila seit ihrer Kastration ganz schön zugenommen haben weil sie eigentlich ziemlich inaktiv ist und seit es warm geworden ist noch weniger "Sport" treibt. Nur nachts tollen die beiden kurz durch die Wohnung und kommen dann aber auch zu uns ins Bett...

    Ich habe deswegen ein gutes Abspeckfutter gesucht mit dem ich ihrem reduzierten Energiebedarf gerecht werde. Und dabei bin ich auf das folgende Futter gestoßen:

    Nutrience Diet
    Für übergewichtige Katzen ab 1 Jahr

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nutrience Diet gibt es in verschieden Packungsgrößen.
    Die kleinste mir bekannte Größe ist 1kg
  • Abspecken - Nein Danke

    Pro:

    geringere Werte als Normalfutter

    Kontra:

    Höhere Werte als Seniorfutter

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens meine „rollende Bohrmaschine", oder die einen Hauch respektvoller „Prinzessin Maulig" genannte Swantje vor mir her laufen sah, fiel mir auf, daß sie nu absolut keine Taille mehr erkennen läßt. Von oben betrachtet, sieht sie vielmehr einer Schupfnudel ähnlich und mir war klar: dagegen muß ich was unternehmen! Immerhin ist Übergewicht nicht nur hässlich anzusehen, sondern belastet auch das Herz und die Gelenke, was natürlich mit zunehmendem Alter immer unangenehmer wird. Da ich - nicht nur aus Kostengründen auf Nutrience Trockenfutter umgestellt hatte, sie aber mit dem Senior-Futter nicht so ganz einverstanden ist, dachte ich, ich probier‘s mal mit damit: Nutrience Diet