OKI OkiPage 10ex Testberichte

Oki-okipage-10ex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Idealer Laserdrucker, der aber Schwächen hat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unserer Firma werden die Druckermodelle aus dem Hause Oki sehr häufig eingesetzt und ich mußte schon mehrfach bei der Bedienung des Druckers aushelfen, denn am Display des Druckers kamen schon die kuriosten Fehlermeldungen zum Vorschein.


    Der Drucker
    -----------
    Der grosse Vorteil des Okipage 10 es ist zweifellos der leise Druckerbetrieb. Im Verhältnis zu anderen Laserdruckern ist er sehr leise und auch beim Einschalten steht er relativ schnell zur Verfügung. Weiterhin von Vorteil sit seine gute Kompatibilität, denn er besitzt eine HP Laserjet 4-Kompatibiltät.. so daß er für nahezu jede Anwendung geeignet ist.
    Der Drucker schafft eine Leistung von 10
  • Für Privatanwender geeignet ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Mein Drucker druckt nicht!"
    "Ja, was ham´s denn für einen?"
    "Den Okipage10ex"
    "Okay, dann schaun ´mer mal..."

    Solche Gespräche führe ich täglich mehrere.
    In meiner Firma bin ich unter anderem auch für Druckerprobleme zuständig, und den Okipage10ex haben wir als einen der am meisten verbreiteten Drucker in unseren Geschäftstellen stehen.
    Von daher wage ich, hier zu behaupten, ich wüßte, von was ich rede, wenn ich hier eine Meinung zu diesem Drucker schreibe.

    Also, den Laserdrucker Okipage10ex, nicht gerade das neueste Modell dieser Serie, bekommt man für ca. 700 DM zu kaufen.

    Die technischen Daten sehen wie folgt aus:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben

  • Der Drucker der druckt ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja vor einigen Tagen schon über einen anderen Drucker mein Testurteil abgegeben habe, ist dieses mal ein weiteres Exemplar der Gattung Drucker fällig. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen sogenannten Laserdrucker der Firma OKI. Genauer gesagt um das Modell 10EX.

    Ups nun hab ich doch tatsächlich Laserdrucker geschrieben. Eigentlich könnte man auch LED-Drucker sagen, denn das Abbild der Seite wird über eine feststehende Zeile von Leuchtdioden ( LED ), auf die Bildtrommel übertragen. Ich gebs ja zu... das hört sich alles sehr trocken an, deswegen möchte ich dieses Thema auch nicht weiter vertiefen ;)
    Lieber möchte ich euch mit ein paar Fakten zu dem Drucker