Olympus M-XD 512 P 512 MB Testberichte

Olympus-m-xd-512-p-512-mb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, Leistungsstark
  • Sehr gute qualität, hohe Geschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • passt halt nicht viel rauf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Bedarf inzwischen zu wenig Speicherkapazität

    Pro:

    Sehr gute qualität, hohe Geschwindigkeit

    Kontra:

    passt halt nicht viel rauf

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor 2 Jahren endlich eine Digitalkamera geschenkt bekam von meinen Söhnen war natürlich im Geschenkpaket auch eine Speicherkarte dabei.
    Wie groß meine Sucht wurde, Fotos zu „knipsen“ konnten meine Söhne damals noch nicht wissen, somit bekam ich eine Karte mit 512 MB.
    Anfangs zweifelte ich auch ein wenig daran, dass eine Olympus Card passend und wirklich optimal wäre für eine FUJI-Digitalkamera, doch ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich werde versuchen, Euch meine persönlichen Erfahrungen auf meine einfache verständliche Art zu erläutern, also alle Profis hier, verzeiht mir eventuelle kleine "ausdrückliche" Fehlerchen, falls ihr welche findet.
    Zu dieser Karte,

    Kommentare & Bewertungen

    • bodyandsoul89

      bodyandsoul89, 10.02.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg tanja

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart...chris:::

    • johngradycole

      johngradycole, 09.02.2009, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz toller Bericht. Gruß

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 31.01.2009, 02:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein super Bericht. Sehr informativ. LG Ute

  • Mach dich nackig, ich fotografier dich

    Pro:

    klein, Leistungsstark

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Was man natürlich zum knipsen braucht ist ein Datenträger wo die Bilder abgespeichert werden und heute möchte ich über meine erste Karte berichten.
    Hier handelt es sich um die Olympus M-XD 512 P Speicherkarte.


    ### 1.) Vorgeschichte: ###
    Ja die Kamera war gekauft und nun brauchte ich noch eine Speicherkarte wo die geschossenen Bilder abgespeichert werden. Da gibt es ja einige und wir sind zum Elektrogroßmarkt der geizt und geil ist gefahren und schnappten uns einfach eine.

    Hab da nicht lange geschaut und einfach auf die Olympus M-XD 512 P gegriffen ohne zu fragen oder sich näher damit zu befassen, aber war nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • web242

      web242, 31.07.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 07.05.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

    • anonym

      anonym, 26.04.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nein, mache ich nicht, angezogen ist mir lieber.....lachende Grüße von der Leseratee.

    • Baby1

      Baby1, 06.04.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.