Olympus S701 Blister Testberichte

Olympus-s701-blister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/1999
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabil, netter Helfer für ` s Hirn
  • Unbemerktes Aufnehmen, Klang, Handlich

Nachteile / Kritik

  • Nur 2 x 10 Minuten
  • Könnte vielleicht noch kleiner sein..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gedrückt und gedrückt und NIX gewonnen :-(

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Stabil, netter Helfer für ` s Hirn

    Kontra:

    Nur 2 x 10 Minuten

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !

    Ein Diktiergerät ? Was soll ich `n damit ? Solche Teile brauchen doch nur geschnöselte Wichtigtuer oder Spinner die sich gern selbst reden hören. So war zumindest meine
    Meinung ,als mir dieses Gerät vor ein paar Jahren von einem geschäftstüchtigen Büromaschinenhändler empfohlen wurde. Noch so `n Spinner ,dachte ich ! Und ja ! Er hörte sich gerne reden und überzeugte mich dann tatsächlich zum Kauf. Wir kannten uns schon etwas von anderen Käufen für `s Büro und deshalb wusste er , wie zerstreut ich manchmal
    bin . Da wäre doch so eine Gedächtnisstütze gar nicht mal so unangebracht. Er redete und redete , führte mir mit seinem Gerede das Ding sogar

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 03.02.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Beschreibung ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • werder

      werder, 26.01.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Ich lass dir kein Privatleben mehr !

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Unbemerktes Aufnehmen, Klang, Handlich

    Kontra:

    Könnte vielleicht noch kleiner sein..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Ciao - Gemeinde ! Ja ja, meinen Geburtstag habe ich sehr gut überstanden. Ich hab mich mal nicht sinnlos betrunken ... Nein, ich habe sinnlich wie ein Loch gesoffen, wenn ich das mal so sagen darf. *gg* Naja, wie dem auch sei. Meine Kopfschmerzen habe ich überlebt und nun kann ich mich meiner Geschenke erfreuen und dazu sage ich nur:

    DES EINEN FREUD ist
    DES ANDEREN LEID !

    Meine Schwester Julia33 ( <-- Die ist auch bei Ciao, nur zu faul zu schreiben) hat mir was total witziges geschenkt.

    ARTIKELBESCHREIBUNG
    *********************

    OLYMPUS PEARLCORDER S701 (Ein Recorder wo man Geräusche aufnehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah