O&O Defrag 4.0 Professional Testberichte

O-o-o-o-defrag-4-0-professional
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es beschleunigt die Dateizugriffe durch Ordnung auf dem Datenträger. für Poweruser eine eindeutige Empfehlung!
  • viel besser als Defragmentieren über Microsoft, übersichtlich, leicht bedienbar, gute Online - Hilfe

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist für einen Normaluser zuhoch im Vergleich des Performancegewinn!
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • übersichtlich und sehr zu empfehlen

    Pro:

    viel besser als Defragmentieren über Microsoft, übersichtlich, leicht bedienbar, gute Online - Hilfe

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit meinem Defragmentierungsprogramm, das bei Windows XP dabei war, nicht so ganz zufrieden war, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und dabei bin ich auf die Software der Firma O & O aufmerksam geworden. Grafische Gestaltung und Zeitaufwand ist hier sehr viel besser als bei dem mitgelieferten Tool von Microsoft. Mit dem Defragmentierungsprogramm der Firma O & O bin ich sehr zufrieden und es liefert auch beste Ergebnisse, ohne dass man ständig Angst vor einem Datenverlust haben muss.


    Was ist eine Fragmentierung?
    --------------------------------------------
    Jedes Mal, wenn eine Speicheroperation auf der Festplatte durchgeführt wird, sucht das

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 19.03.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Grittilein

      Grittilein, 09.03.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

    • WreckRin

      WreckRin, 05.03.2006, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würd mich über Gegenlesungen freuen! <br/>LG, Sandra

    • Contact62

      Contact62, 12.02.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze nun schon 8.0 und finde es absolut spitze

  • Festplatten Tuning durch Defragmentierung

    Pro:

    Es beschleunigt die Dateizugriffe durch Ordnung auf dem Datenträger. für Poweruser eine eindeutige Empfehlung!

    Kontra:

    Der Preis ist für einen Normaluser zuhoch im Vergleich des Performancegewinn!

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang an benutze ich O&O Defrag V4 Proffesionel und habe damals gerne auf V6 upgegradet. Das Upgrade auf die Version 6.5 gab es dann kostenlos.
    Jetzt ist die Version 8 von diesem Super Defragmentierungsprogramm erschienen. Es war für mich keine Frage, das wird getestet!

    O&O Defrag V8.0 Professional Edition kostet als Einzelplatzlizenz 49,90€ Ich habe bereist von V6 - upgegradet für 29,90€!

    Warum defragmentieren?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wer hat nicht schon festgestellt, dass nach einigem Arbeiten, Installationen
    und Entfernen von Programmen das ganze System immer langsamer wird.

    Dies hat verschiedene Ursachen, aber eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 03.01.2007, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & ein frohes neues Jahr wünscht Diana ;-)

    • anonym

      anonym, 15.01.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Starker Bericht!