O-Town Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich geb's zu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich mir die Serie „Making the band“ auf MTV anschaue, mag ich O- Town.
    Mögen? Ja, das kann man schon sagen! Denn immerhin war ich am 21. Februar 2002 auf deren Konzert, welches im Gasometer war!!!
    Ganze 32 € hat eine Karte gekostet! Ich kann kaum glauben, dass ich soviel für O- Town ausgab! Irgendwann fing ich an zu bereuen, dass ich soviel Geld „verschwendet“ hatte, aber nach dem Konzert war der Gedanke nicht mehr da :) .

    Jetzt schreibe ich mal über die CD!
    Die CD hat 13 Tracks, die ich jetzt vorstellen will:

    Liquid Dreams
    Die erste Singleauskoppelung der CD. Ich finde den Song sehr schön. Es fängt zwar komisch an, es ist nicht komisch,
  • O-Town

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was mich an O-Town fasziniert ist,dass sie alles haben:Sex-Appeal,Talent,Willen und Kondition.Sie sind die Kinder des amerikanischen "Popstars":Making the Band und sie mussten viel in Kauf nehmen, um so berühmt zu sein wie jetzt.Harte Arbeit und Training machen sie für meine Nummer 1 unter den Boybands und mein Zimmer schmücken Poster von ihnen.

    Doch sie möchten nicht so gesehen werden wie BSB oder N*Sync sondern sie wollen Jungs sein, die ihre Musik anderen Leuten schenken und sie tun das aus Leidenschaft.

    Ihre Musik auf dem ersten Album kam nicht direkt von ihnen, da alle Songs von Songschreibern geschrieben wurden.Da hatten die Plattenbosse die Zügel in der Hand
  • Bald sind sie wieder da!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigendlich steh ich nicht auf Boygroups, aber bei O-TOWN muss ich eine Ausnahme machen! Die fünf Boys aus Orlando (daher O-TOWN) sehen nicht nur süß aus,sie verstehen auch was von Musik und Tanz. Wer noch nicht auf einen ihrer Konzerte war, hat wirklich etwas verpasst, denn spätestens als Eric seinen Lifeauftritt von Purple Rain zeigte, holten auch die letzten Mädels ihre Taschentücher raus. Aber auch Jacob, Ashley, Trevor und Dan gaben ihr bestes und forderten durch ihre stimmliche Darbietung alle auf mitzusingen. Auch ihr erstes Album war ein Knüller.Es war geprägt durch musikalischer Variation.Im August kommt dann endlich ihr zweites Album 02 raus. Der Titel hat gleich drei Bedeutungen:
  • Nichts für Boygroup Hasser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...aber dafür für Leute mit Geschmack :O)

    Hi ihr Lieben,

    nachdem ich nun schon relativ lange O-Town Musik höre, bin ich der Meinung, es ist jetzt endlich auch Zeit für eine CD Rezension. Das neue Album erscheint ja in den USA schon im Juli, bei uns wahrscheinlich etwas später, und ich finde, ich sollte davor wenigstens das Alte mal besprochen haben ;) Und bevor hier wieder jemand sagt, dass er die Musik nicht leiden kann – ihr sollt den Bericht bewerten, nicht meinen Geschmack =)

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Bei O-Town handelt es sich um 5 Jungs aus Amerika, die für eine Popband und eine dazugehörige TV Serie gecastet wurden. Die Jungs

    Kommentare & Bewertungen

    • SuTown

      SuTown, 27.06.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O-Town sind einfach klasse! Keine stupide Boygroup, sondern eine richtig geniale Band! Super, dass du das Album mal auseinandergenommen hast und was zu jedem Song gesagt hast! Naja auf das Zweite freue ich mich schon. "O2" - für alle dies no

    • zitrol

      zitrol, 13.06.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest Dich gewaltig schämen, jawohl! Oh, so ein Mist, es gibt ja die Meinungsfreiheit, okay, okay, kicher... Ciao, Nora

    • gürkle

      gürkle, 29.05.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die net

    • anonym

      anonym, 18.05.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den aktuellen song - love should be a crime - finde ich ganz gut, gruß suedi