Objection - Shakira Testberichte

Objection-shakira
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine großen Mängel in der Umsetzung.
  • technisch gut und teilweise witzig gemacht, lohnt sich anzuschauen

Nachteile / Kritik

  • Inhalt des Clips ist 0-8-15, unkreativ, langweilig! Alles ist schon einmal da gewesen. Keine großen, herausragenden oder irgendwie nennenswerten Elemente.
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****SCHWING DAS HÜFTLEIN*****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die neue Single von Shakira, „Objection“ ist schon ein tolles Lied. Diese Single ist nun bereits die dritte von Shakira, nachdem die ersten beiden Singles sehr gut gelaufen sind und beide Kassenschlager waren, ist es bei Objection bisher nicht ganz so gut gelaufen wie bei „Whenever Whereever“ und „Underneath your Cloth“, ein derartiger Erfolg war aber auch nicht erneut zu erwarten oder gar einfach zu wiederholen.



    *******************
    Das Cover:
    *******************

    Zum Cover kann man eigentlich nicht viel sagen und es nur genauso machen wie die Coverdesigner und einfach sparen. Ich weiß nicht, ob die den Auftrag hatten an Farbe und Kreativität zu

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • wallikalli

      wallikalli, 26.03.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Flix :)

    • Baby1

      Baby1, 13.03.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tangohit mit Dance gemischt

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    An diesem Produkt ist alles geil!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Yopi Mitglieder,

    diese CD ist fantastisch."Objection" bedeutet auf Deutsch "Einwand" und dieses Lied gibt es auch in Spanischer Version. Das Lied ist perfekt für Discos und Partys geeignet. Der Song stieg direkt auf Platz 19 ein. Es ist die dritte CD des Albums "Laundry Service",und ein mega Erfolg. In dem Video tantzt Shakira in einem sexy schwarzen Kleid Tango, und geht danach in eine Bar: dort erwischt sie ihren Freund mit einer vollbusigen Blondiene. Ein Kampf wird in Zeichentrick Grafik entfacht. Danach wird die wirkliche Variante in normaler Grafik gezeigt. Das Coverdesign sticht einem sofort ins Auge: Die hochgesteckte Frisur,das sexy schwarze Leder Outfit mit weißem

    Kommentare & Bewertungen

    • henna82

      henna82, 22.10.2005, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • morla

      morla, 21.10.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Shakira als Zeichentrickfigur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die gebürtige Kolumbianerin Shakira hatte im letzten Jahr auch endlich den Durchbruch in Europa geschafft und inzwischen kennt sie fast jeder. Ihre Videos sind auch immer ein richtiger Hingucker, denn hier ist sie immer recht freizügig zu sehen. In ihrem Video "Objection (Tango)" zeigt sie aber einmal einen etwas anderes, um den Song zu präsentieren.


    Was ist im Clip zu sehen?
    -----------------------------
    Der Clip beginnt mit einer dunkel ausschauenden Szene, wo man Shakira sehen kann. Ich würde behaupten, dass sie sich in einem Tanzlokal befindet, denn kurze Zeit später setzt eine Band mit Musik ein und man sieht einen Mann mit schwarzen Haaren, der
  • 0-8-15: Shakira - wie LAAANGWEILIG!!!

    Pro:

    Keine großen Mängel in der Umsetzung.

    Kontra:

    Inhalt des Clips ist 0-8-15, unkreativ, langweilig! Alles ist schon einmal da gewesen. Keine großen, herausragenden oder irgendwie nennenswerten Elemente.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich letzte Tage zum ersten Mal über einen Videoclip - „I´m with you“ von Avril Lavigne – geschrieben habe, möchte ich jetzt einen zweiten Bericht folgen lassen. Diesmal ist er zum Clip „Objection (Tango)“ von Shakira...

    * * * Inhalt des Clips * * *

    Der Clip beginnt mit den ersten Tangotönen in einem schummerigen Tanzlokal. Auf der Tanzfläche befindet sich nur ein südländisch wirkender Mann, der Shakira zum Tanzen auffordert. Alle anderen Anwesenden sind entweder damit beschäftigt, die Musik zu erzeugen oder einfach nur in Unterhaltungen vertieft.
    Shakira und der Mann beginnen einen heißen Tango zu tanzen, der jedoch nicht lange
  • Kein Hinschauer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschreibe ich mal wieder einen Musikclip welcher sicherlich jedem bekannt sein dürfte da er vor noch nicht allzulanger Zeit mehrmals täglich auf allen Musiksendern gespielt wurde. Es geht um den Objection (Tango) dem Clip von Shakira welcher zwar nicht mehr ihr aktuellster ist aber dafür scheinbar Ciao viel wert zu sein ist;-)! Da ich bei mir eigentlich nonstop MTV am laufen habe sehe ich dutzende von Musikclips, viele davon sind nicht wirklich so toll aber dafür kann man ja hier dann drüber berichten. Nunja erstmal ein paar Zeilen zur Person Shakira, wie man weiss kommt sie aus Kolumbien und wie fast alle aktuell großen Stars so hatte auch sie sich anfangs durch Castings versucht auf
  • Was ist daS?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer kurzen Pause möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiben. Heute geht es mal wieder um die Kategorie Musik. Ich möchte über einen Musikclip von Shakira zu dem Lied Objection schreiben. Natürlich sind die Clips von Shakira immer sehr interessant auf Grund ihres Hüftschwunges. Ich mag Shakira eigentlich sehr gerne und ich habe den Clip auch schon sehr oft gesehen. Deswegen möchte ich heute einen Bericht darüber verfassen.

    Komme ich nun aber erst mal zum Inhalt des Clips. Zu Beginn befindet sich Shakira mit einem Tänzer auf einem Hof. Sie tanzen zusammen. Natürlich ist es wieder eine Art Latinomusik, so wie man es von Shakira kennt. Dann kommt der erste
  • Shakira, die Zeichentrick-Furie

    Pro:

    technisch gut und teilweise witzig gemacht, lohnt sich anzuschauen

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zum Abschluß mal wieder ein Beitrag über ein Musikvideo und zwar über Objection (Tango) von Shakira, den ich persönlich für sehr gelungen halte, obwohl ihre Musik und ihr Auftreten sonst eher weniger mein Fall ist, aber das ist wahrscheinlich eh Geschmackssache wie so vieles im Leben und muß der Qualität eines Videoclips ja keinen Abbruch tun.

    Der Clip an sich spielt locationsmäßig an verschiedenen Orten, die nach und nach, aber auch mal gemischt eingeblendet werden. So beginnt er in einem spärlich beleuchteten Raum, in dem man zunächst nur Shakira selbst und später noch einen Mann wahrnimmt, die dann beide zum Song beginnen einen Tango aufs Parkett zu legen, aber der Mann
  • I wanna get a bit of your attention

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo @ all Yopi Members, Freunde der rhythmischen Klänge und die, die sich einfach nur hierher verirrt haben! Unser heutiges Thema lautet: Wie lerne ich tanzen? Nein, natürlich dreht sich heute mal wieder alles um einen Videoclip!

    °*°Vorwort°*°

    Vor ein paar Minuten noch zappte ich mal wieder so durch sämtliche Musikkanäle. Da fiel mir doch auf, dass Shakira ziemlich häufig gespielt wird. Und weil ich den Clip "Objection (Tango)" so oft gesehen habe und er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht, möchte ich ihn euch heute mal etwas näher beschreiben. Viel Spaß beim Lesen!

    °*°Shakira°*°

    Shakira Mebarak Ripoll, so ihr bürgerlicher Name, wurde am

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.08.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Tag wünscht Sara

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.08.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 16.07.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 30.06.2007, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina

  • Tango kann man nicht zu dritt tanzen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über eine sehr bekannte, südländische Sängerin und ihren neuen Song berichten. Genau, hier ist von Shakira die Rede. Sie ist in letzter Zeit immer bekannter geworden und hat sich mit ihrer ausdrucksstarken Stimme in die Herzen vieler gesungen. Jetzt ist auch ihre neuste Single „Objection“ auf dem Markt, in Windeseile hat sich dieses Lied in die Charts gearbeitet und lässt so manche Stars wie Britney ganz schön dumm aussehen. Sicher sind nicht alle einzig und allein von ihrer Stimme begeistert, ich denke ihr Aussehen spielt dabei auch noch eine große Rolle und dafür braucht sie sich ja nun wirklich nicht zu schämen.


    Bevor ich zu dem Song „Objection“
  • Was für ein Cover...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem heutigen Bericht kurz vor Weihnachten geht es um die neue Single von Shakira. Sie heisst Objection (Tango) und ist momentan auf Platz 24 in den deutschen Singlecharts. Auf der CD sind 4 Tracks und das Video vorhanden.

    Trackliste:

    1. Objection (Tango) - Radio Version
    2. Objection (Tango) - Album Version
    3. Objection (Tango) - Kupper´s Depp Future Radio Edit
    4. Te Aviso, Te Anuncio (Tango) - Gigidagistinotangoremix Edit
    5. Objection (Tango) - Video Version

    Tracks:

    1. Der Song gefällt mir wirklich sehr gut. Er hebt mal wieder völlig von Shakiras bisherigen Singles ab, also mal wieder eine völlig