Odeon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nein Danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    An anderer Stelle habe ich gelesen, das Frankfurter In-Discos dunkelhäutige Menschen nicht hereinlassen. Die Türsteher behaupten dann gerne, das an diesem Abend nur für "Stamm-Gäste" sei.

    Ein Samstag-Abend hatte ich mit meiner Freundnis den Entschluss, tanzen zu gehen. Passend gekleidet (elegant-sportlich) fuhren wir zu Odeon.

    Was ist uns passiert?

    Ich glaube, hätte ich eine weise Freundin dabei gehabt, hätte ich diese Erniedrigung nie erfahren und könnte hier ein sehr positivem Bericht schreiben. Aber in "schwarzer" Begleitung geht das leider nicht und deshalb ist diese Kritik nur fair.

    Wir erhielten jedenfalls kein Eintritt mit der oben