Odol Med 3 Samtweiss Polarfrisch Testberichte

Odol-med-3-samtweiss-polarfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend
  • sehr frisch, gutes Ergebnis, schönes Design, Ordentliche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • sehr scharf
  • recht scharf, wenig Inhalt, sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine echt Scharfe Sache

    Pro:

    sehr frisch, gutes Ergebnis, schönes Design, Ordentliche Verpackung

    Kontra:

    recht scharf, wenig Inhalt, sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Der tägliche Gang ins Badezimmer bleibt einem leider nicht erspart, denn wie eine alte Pflaume mag man dann doch nicht aus dem Haus gehen. Und wenn mir dann selbst Menschen über den Weg treffen, die aus dem Mund duften wie mein Joguhrt, der schon 2 Monate abgelaufen ist, da wird’s schon nicht mehr so lecker. Denn gerade ein frischer Atem macht viel vom ersten Eindruck aus, wenn man einem Menschen begegnet. Drum ist bei mir auch 2 mal am Tag Zähne putzen Pflicht, denn dazwischen wäre ich eh nicht daheim und würde es schaffen. Zwischendurch gibt es dann mal ein Zahnpflege Kaugummi, um das ganze wieder etwas aufzupeppen.

    ***Aussehen***
    Die Tube find ich ja äußerst ansprechend

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.10.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich