Odol Med 3 Samtweiss Polarfrisch Testberichte

Odol-med-3-samtweiss-polarfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend
  • sehr frisch, gutes Ergebnis, schönes Design, Ordentliche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • sehr scharf
  • recht scharf, wenig Inhalt, sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Gute für die Zähne !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon von Kindesbeinen an wurde mir, wie sicher fast jedem, die gute und gründliche Zahnpflege beigebracht. Zunächst erst mal wie häufig man schrubbt, dann mit welcher Methode man schrubbt und später kam noch die Wahl der Zahnpasta hinzu. Bei uns zu Hause gab es damals nur eine Sorte, die preiswert und ausreichend war und dabei blieb man auch.
    Heute gibt es Zahncremes in großer Auswahl, nicht nur was Farbe, Geschmack und Wirkung betrifft. Auch preisliche Unterschiede sind nicht zu übersehen. Ich kaufte eine Sorte von Odol und gab überdurchschnittlich viel Geld dafür aus, weil ich durch das häufige und regelmäßige Teetrinken eine leicht gelbliche Verfärbung an meinen Zähnen wahrzunehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.01.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zahncreme auch bei Raucher hilft??? LG Maria

  • Eiskalte Frische aus dem Mund

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    sehr scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Leser,
    Heute möchte ich euch von meiner Zahnpasta berichten. Ich benutze schon seit Jahren Odol- med 3. Mit dieser Zahnpasta bin ich eigentlich zufrieden. Gut, ich wechsele auch mal die Zahnpaste, um eine anderen Geschmack zu bekommen. Aber auf diese Zahnpasta komme ich immer wieder zurück. Ich bin einfach zufrieden mit der.
    Doch bei meinem letzten Einkauf ist mir ein Fehler unterlaufen. Statt der Samt Weiss, griff ich zu Polarfrische. Beim Putzen meiner Zähne ist mir der Fehler erst aufgefallen. Puh, war die scharf. An diese schärfe muss man sich erst gewöhnen.

    ##############################

    Hersteller:
    Glaxo Smith Kline
    D-77815

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)