Odol Mundspray Extra frisch Testberichte

Der-metallsiche-spender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurzfristig einsetzbar, weil man es immer bei sich haben kann; gute Wirksamkeit
  • klein und handlich, sehr wirksam, hält mit zwei Stunden ziemlich lange vor
  • Immer frischen Atem
  • Praktisch, idealer Begleiter

Nachteile / Kritik

  • Preis, kurze Wirksamkeit, Alkohol enthalten
  • relativ teuer
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zisch und wech ...

    Pro:

    Kurzfristig einsetzbar, weil man es immer bei sich haben kann; gute Wirksamkeit

    Kontra:

    Preis, kurze Wirksamkeit, Alkohol enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Knoblauch, Nikotin oder Alkohol - spontan fallen mir diese Duftmarken ein, wenn es Genussmensch darum geht, den Hauch eines ausschweifenden Lebens in seinem engeren sozialen Umfeld zu verbreiten. Mal deutlicher werdend: es gibt Leute, die riechen aus dem Maul heraus.

    Die Ursachen können vielfältiger Natur sein. Schlechte Mundhygiene und unzureichendes Zähneputzen zum Beispiel. Verdauungsstörungen, Magen-Darmprobleme und chronische Krankheiten gehören ebenso dazu wie auch die anfangs genannten "Stinker".

    Unabhängig von dem jeweiligen Auslöser ist Mundgeruch störend, unangenehm und unappetitlich. Vor allem und in erster Linie für jene, die ihn wahrnehmen statt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.06.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • sabtau

      sabtau, 14.06.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 12.06.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Spiderboy

      Spiderboy, 28.05.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht!, toll geschrieben. Freue mich auf Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • ### MIT ODOL EXTRAFRISCH DEN PERFEKTEN URLAUB BUCHEN ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und nachdem ich euch ja nun einiges vorgestellt habe in Sachen Urlaubziele, möchte ich euch heute nun ein anderes Produkt vorstellen, damit es im Reisebüro auch keine Probleme gibt.

    Heute möchte ich euch einmal ein Produkt von ODOL vorstellen, welches meiner Meinung nach einen guten Geschmack hat und gar nicht mal so schlecht schmeckt. Eigentlich kann man es immer ziemlich gut gebrauchen, denn es ist ein eventuell wichtiges Hygieneprodukt.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal das Odol Mundspray Extrafrisch, welches ich schon ein paar Mal gekauft habe und welches ich
  • Zisch Zisch und alles wieder frisch !

    Pro:

    klein und handlich, sehr wirksam, hält mit zwei Stunden ziemlich lange vor

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Wer kennt nicht das Problem ? Eine leckere Mahlzeit, deftig gewürzt mit Zwiebeln u.ä. schmeckt zwar lecker, verursacht aber auch einiges an Mundgeruch, der gerade im Umgang mit anderen Menschen für mehr oder weniger große Irritationen, wenn nicht gar Ablehnung sorgt. Um es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, habe ich mir ein Mundspray zugelegt, und zwar das Odol Mundspray ExtraFrisch, welches in einer sehr kleinen Pumpflasche verkauft wird.

    Die ca. 6 cm hohe Pumpflasche enthält 15 ml Mundspray und ist fast ganz in türkis gehalten. Der Schriftzug "Odol" ist trotz der recht kleinen Flasche recht deutlich zu lesen und der Werbeslogan

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 24.07.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit habe ich mich als 14-jährige "zugesprüht", um vor meinen Eltern zu verbergen, dass ich rauche... *grins* ... ;-) .. Hat leider nicht funktioniert! :-/ ... LG, Marianne

  • Der Extra Zisssch Frische Luft

    Pro:

    Praktisch, idealer Begleiter

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Spray funktioniert mit einem Umweltfreundlichen Pumpsystem ohne Treibgas.
    Das Design der Flasch ist sehr gelungen.

    Inhalt:
    ***********************************************

    15 ml
    Hergestellt aus: Alcohol, Aqua, Gycherin, Aroma, Menthyl, Lactate, PEG-60, Hydrogenated, Castor, Oil, Sodium, Saccharin.

    Handhabung/Geschmack:
    ***********************************************

    Ein kleiner Druck auf den Spraykopf genügt. Sofort kommt ein angenehmer drischer Duft aus der Dose. Schmeckt sehr erfrischend wirkt auch etwas kühlend. Schmeckt leicht nach

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 08.05.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab das zeug auch mal gehabt, weil es hier mal 'in' gewesen ist ;) mir ist davon immer schlecht geworden. guter bericht!