Odol Plus Mundwasser Testberichte

Odol-plus-mundwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es gibt einen Frischekick im mund und man fühlt sich gut.

Nachteile / Kritik

  • Viel zu scharf für sensible Munde.

Tests und Erfahrungsberichte

  • BÄH..... IST JA WIDERLICH !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollte ich keine reinen Produktberichte mehr schreiben, auch weil die Produktberichte bei Ciao eine Form angenommen haben, die mir nicht zusagt. Von daher will ich die Leser auch mit der Auflistung der Inhaltsstoffe verschonen und auch der leicht zu öffnende Verschluss soll hier kein Thema sein.
    Beschränken möchte ich mich auf meine Erfahrungen mit dem hier vorliegenden Produkt und vor allem dessen Wirkung.
    Konzipiert wurde das Odol plus Mundspray, um Reizungen von Zahnfleisch und Gaumen zu lindern und gleichsam für frischen Atem zu sorgen.
    Rein äußerlich unterscheidet sich dieses Produkt nicht von Odol zisssch, einem innovativen und durchaus positiv zu bewertendem