Odol Samtweiss Beauty Kur Zahnweiss-Gel Testberichte

Odol-samtweiss-beauty-kur-zahnweiss-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Ergebnis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • häufige Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelles und unkompliziertes Zahnweiss-Produkt...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    ODOL MED 3 Samtweiss Beauty Kur-Gel

    ++++++++++++++++++++++++++++++++


    Da ich relativ viel Kaffee und Tee trinke, muss ich auf meine Zähne achten und sie auch mal mit Zahnweiss-Produkten neu aufpolieren. Als dann die Bleeching-Produkte für Zuhause auf den Markt kamen, habe ich eines nach dem anderen ausprobiert, unter anderem auch das "ODOL MED 3 Samtweiss Beauty Kur-Gel". Und hier nun meine Erfahrung:


    Verpackung/Inhalt:
    --------------------------
    Die Schachtel ist weiss und mit farbigen Lettern angeschrieben. Darin befinden sich eine Tube, welche wie eine Zahnpasta aussieht, mit dem Zahn-Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.03.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.12.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • supercutie

      supercutie, 03.12.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg von mir

  • Blitzeblank :)

    Pro:

    tolles Ergebnis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    häufige Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit Ewigkeiten schwarzen Tee trinke und dieser leider nicht ganz spurlos an der Farbe meiner Zähne vorbeigegangen ist, entschloss ich mich vor ca. einem halben Jahr dazu dieser wieder zu ihrem alten Weiß zu verhelfen. In der Drogerie war ich schier erschlagen von dem umfangreichen (und leider auch überraschend teuren) Sortiment der verschiedensten Cremes, Strips und Gels.
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich mich schließlich auf Grund des vergleichsweise niedrigen Preises für Odol-med-3 Samtweiss entschieden habe - wobei ich mich trotzdem schwer getan habe, 10€ für ein solches Produkt zu bezahlen.

    Zur Verpackung:
    Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 12.05.2007, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende...lg Todd

    • WreckRin

      WreckRin, 14.03.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra