Odol med 3 Samtweiss Testberichte

Odol-med-3-samtweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit scheint wohl gegeben
  • Die Zähne werden tatsächlich weißer und Zahnbeläge verschwinden. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Man erhält einen frischen Atem, der lange anhält.
  • vielleicht der Preis - ist nicht teuer.....

Nachteile / Kritik

  • Tube färbt ab und ist unpraktisch und unhandlich
  • Der Preis. Aber wenn´s hilft!
  • zu viele schädliche Komponenten und wirkt nicht besonders.....

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### Nicht so dolle ...

    2
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    vielleicht der Preis - ist nicht teuer.....

    Kontra:

    zu viele schädliche Komponenten und wirkt nicht besonders.....

    Empfehlung:

    Nein

    Über die Jahre hat es sich ergeben, dass ich gar nicht mehr so gern in den
    Drogerien schlendern gehe, um zu sehen was es alles so gibt.
    Mir wird immer  bei der Analyse der Inhaltsstoffe der ,,guten'' Kosmetik regelmäßig Himmel Angst  und Bange ( manchmal wünschte ich, ich hätte das gar nicht erst angefangen) und so beschränkt sich mein Kosmetikvorrat heuer auf viel Selbstgemachtes und zugekauftes, ausgewiesenermaßen Unbedenkliches.
    Nur bei Parfüm kann ich dem ALLES - Gesund - Prinzip leider nicht folgen... Die riechen je besser, desto weniger unbedenklich sie sind - leider....
    Meine ehemalige Begeisterung für

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 12.01.2014, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut!

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.06.2013, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen... LG

    • anonym

      anonym, 20.05.2013, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 20.05.2013, 17:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Susy

  • Du glitzerst ja schon wieder...

    Pro:

    Wirksamkeit scheint wohl gegeben

    Kontra:

    Tube färbt ab und ist unpraktisch und unhandlich

    Empfehlung:

    Nein

    Leider habe ich mit der Odol.med 3 weniger gute Erfahrungen gemacht, was eigentlich weniger an dem Produkt als solches liegt, sondern eher an der Verpackung.

    Zum einen finde ich "Quetschtuben" immer ziemlich lästig, da sie 1.) halb geleert und zerdrückt ziemlich unschön aussehen und man diese dann auch nicht mehr stellen kann (wegen des Gleichgewichts) und sie so viel Platz im Schrank wegnehmen. Es ist ja auch keine klassische Tube, wie man sie von früher her kennt, die sich aufrollen läßt bis sie vollkommen entleert ist, es ist ja solch eine neue Kunststofftube, die sich beim Aufrollen immerwieder von selbst auseinanderrollt.
    2.) finde ich diese Standzahncremes viel

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 10.03.2007, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~=~ s. h. ~=~

    • Ilka123

      Ilka123, 16.03.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • topfmops

      topfmops, 27.02.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung