Ölz Brotbackmischung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ölz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ***Ölz Brotbackmischung***

    Heute möchte ich euch mal über was feines aus Österreich berichten, nämlich der Ölz Brotbackmischung...
    Am Ende bekommt man ein 750g Brot.


    Verpackung

    Die Verpackung ist eine Pappschachtel. Sie hat eine braune Farbe. Auf der Vorderseite sieht man schon das fertige Brot. Es sieht lecker aus. Auf der einen Seite der Verpackung sieht man die Nährwerte. Auf der anderen Seite befinden sich die Zutaten und der Hersteller. Auf der Rückseite kann man die Backanleitung lesen. In der Packung befinden sich 494 g Backmischung und 1 Beutel á 6 g Trockenhefe.




    Zutaten

    Für die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg*** Christina :)

    • neuseeland1

      neuseeland1, 02.01.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr appetitlich. LG Eva

    • speedmails

      speedmails, 08.10.2005, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde diesen Bericht echt klasse!!! weiter so...

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut!Super Bericht, Daumen hoch =)

  • Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich .......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .....Brot gebacken.

    Hallo alle. Was gibt es schöneres, als ein frisches Brötchen oder ein frisches Brot, was man zum Beispiel Frühs oder am Abend anschneidet und es genüsslich isst?
    Früher war das bei uns kein Problem, da hatte ich oftmals Brot gebacken, als ich noch meine Lehre beim Bäcker gemacht hatte, doch mit der Zeit hat dies arg nach gelassen.

    Meine Frau kam, wo sie bei mir einzog, wieder einmal auf die Idee und schlug vor, Hey backen wir doch wieder mal ein Brot alleine. Einen Brotbackautomaten etc. haben wir nicht, wir bereiten unser Brot selbst in einer normalen Kastenbackform oder einfach so auf dem Blech, so das das Brot dann aussieht wie ein