Oettinger Glorietta Limonade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Haltbarkeit
  • Der Preis und die gut ausbalancierten Zutaten . Der Geschm

Nachteile / Kritik

  • Kalorien *lach* aber die sind ja bei allen Limonaden hoch
  • Der Preis am Flughafen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orange auf meiner Zunge

    Pro:

    Preis , Geschmack

    Kontra:

    ----------------

    Empfehlung:

    Ja

    Die Firma Oettinger war mir immer nur als Bierhersteller bekannt . Doch als ich letztens in den Getränkemarkt gefahren bin habe ich Limonade , nämlich diese Orangenlimonade von Oettinger entdeckt , was mich freudig überrascht hat .

    Das Getränk mundet sehr . Eine spritzige , durstlöschende Erfahrung für Zunge und Gaumen . In einer normalen 0,5 Liter Flasche , welche mit Informationen bedruckt ist , ist die Limonade drin. Verschlossen ist die Flasche mit einem konventionellen Schraubverschluss , der einfach auf- und zugeschraubt werden kann. Zutaten , Herstellerangaben und das Datum für die Haltbarkeit ist auf die Flasche ettiketiert .

    Der Geschmack ist wie oben schon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- Von Yopi User, für Yopi User *G* :)

    • topware2002

      topware2002, 11.05.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • bodspy

      bodspy, 10.05.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>ausführlich & informativ... <br/>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>sonnige Grüße.. RenÖ ;o </b>

    • blackangel63

      blackangel63, 10.05.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Kostet halt nicht viel :-))

    Pro:

    Preis, Geschmack, Haltbarkeit

    Kontra:

    Kalorien *lach* aber die sind ja bei allen Limonaden hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal, wenn bei uns das Geld knapp wird, greifen wir bei Limonade zu:

    GLORIETTA ORANGEN LIMONADE von Oettinger

    AUSSEHEN UND INHALT

    Die Limonade ( die es in gelb und in weiss gibt ), ist in Glasflaschen zu 0,5 Liter abgefüllt. Durchsichtig, man sieht also die Limo, wie sie aussieht :-))) Es handelt sich hier um Orangenlimonade.
    Ein silberner Schraubverschluss, das ist schön, weil man die Flasche jederzeit wieder sicher verschließen kann.

    HERSTELLER

    Hergestellt wir die Limonade von der Oettinger Brauerei GmH D-86732 Oettingen, liegt das irendwo bei München

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 25.09.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönen restlichen Sonntag noch!

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 24.06.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • iii

      iii, 06.04.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

  • Eine echt leckere Orangen Limonade

    Pro:

    Der Preis und die gut ausbalancierten Zutaten . Der Geschm

    Kontra:

    Der Preis am Flughafen

    Empfehlung:

    Ja

    Bin endlich aus meinen Urlaub wieder da. Die Berichte vom Urlaub werden noch kommen. Aber jetzt zu einer Orangen Limonade die ich gestern am Flughafen in Düsseldorf mal getestet habe. Es handelt sich um die Öttinger Orangen Limonade. Die von der gleichen Firma ist wie die Cola über die ich euch schon berichtet habe. Ob ich euch die Orangen Limonade empfehlen kann erfahrt ihr im Folgenden bericht.


    Die Flasche.

    Die Flasche ist wie bei der Öttinger Cola auch Kegelförmig was bedeutet das sie unten dick und weiter oben immer dünner wird. Auch ein Deckel hat die Flasche er in der Farbe Orange gehalten ist allerdings gibt es diese Flasche auch mit einen Silbernen Deckel.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.01.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • giga-friend

      giga-friend, 17.12.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab die auch schon mal getrunken. Schmeckt nicht schlecht ;-)

    • convex

      convex, 29.09.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex