Okertaler Mineralwasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser aus dem Harz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man glaubt es kaum, nach dem bisherigen Vorstellen mehr oder weniger alkoholreicher Getränke, aber ich bin tatsächlich bekennender Wassertrinker.

    Wie sagte schon unser allseits geschätzter Johann Wolfgang von Goethe im ”Faust“, Teil 2: "Alles ist aus dem Wasser entsprungen! / Alles wird durch das Wasser erhalten! ..."
    Eigentlich der erste Werbeslogan für Mineralwasser oder ?
    Wasser ist bekanntlicherweise darüber hinaus lebensnotwendig – es ist ein absolutes Muß, täglich zu trinken oder wasserreiche Lebensmittel zu essen.

    Mittlerweile sind die deutschen bei einem statistisch gesehenen durchschnittlichen Verbrauch von rund 100 l Wasser pro Jahr angelangt und
  • BROTHER HL 1240

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Der Brother HL-1240.

    -Brother HL-1240-

    Dieses Gerät habe ich vor einigen tagen bei meinem Vater im Geschäft getestet. Es handelt sich bei diesem Gerät um einen Laserdrucker, der mit einer Laserkatusche arbeitet. Er benötigt deshalb keine Tintenpatronen, die man meiste zwischen 60 und 80 DM kaufen muss. Eine Katusche reicht oftmals ein Leben lang. bei häufigerem Gebrauch sollte man sie aber trotzdem regelmäßig wechseln.

    Die Auflösung von 600 mal 600 dpi erschien mir auf den ersten Blick sehr wenig. Es ist jedoch ein Laserdrucker, und bei Geräten dieser Art spielt die Auflösung eigentlich keine große Rolle. Da sie mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: off topic

      passt hier gar nicht, lg rettchen

    • misscindy

      misscindy, 12.10.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!