Olewo Karotten-Pellets - 4 kg Testberichte

Olewo-karotten-pellets-4-kg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super bei Durchfall beim Pferd, wird gerne gefressen,das Pferd bekommt gleich seine Vitamine die es braucht
  • kann lange gelagert werden, sättigend und siehe oben die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nix Nachteiliges rausgefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Möhrchen in Trockenform

    Pro:

    kann lange gelagert werden, sättigend und siehe oben die Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich um eine 7-jährige Kaltblutstute, die immer wieder an Koliken leidet. In manchen Zeiten hatte sie bis zu drei Koliken im Monat!!! Da ich ihr nicht täglich Mash füttern kann (auch daran gewöhnt sich ein Pferdedarm irgendwann) suchte ich Alternativen. Ich stieß auf die Karottenpellets, die laut Herrsteller wertvolle Vitamine, Mineralstoffe u. Spurenelemente enthalten. Ihre Wirkung wird wie folgt beschrieben: Wirkung: Wurmwidrig, Wachstumsfördernd, Blutbildend, Aufbau und Funktionsregulierend für Haut und Schleimhäute, Abwehrsteigernd,
    Stoffwechselregulierend für Leber u. Schilddrüse, Durchfallhemmend, Verbesserung von Brand, Haarkleid und Pigmentierung. Also, her damit.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Gruß von Gemini_

    • starlet99

      starlet99, 11.11.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet, lg p.s. freu mich über gegenlesungen :-)

    • Lale

      Lale, 11.11.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • OLEWO-KAROTTEN das Ideale Ergänungsfutter

    Pro:

    Super bei Durchfall beim Pferd, wird gerne gefressen,das Pferd bekommt gleich seine Vitamine die es braucht

    Kontra:

    nix Nachteiliges rausgefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!!
    Ich haben ein Shettlandponny das leider in seiner Menüwahl recht Wählerisch ist und noch lange nicht alles frisst was man ihm vor die Nase setzt.Leider neigt unser Pony auch noch dazu ständig Durchfall zu bekommen.Lange habe ich rumgedocktert bis meine Freundin mir OLEWO-KAROTTEN empfohlen hat.Sie selbst hat auch eine Pferd der leider auf vieles allergisch Reagiert.Durch Zufall entdeckte sie dann OLEWO-KAROTTEN und probierte es gleich aus. Was soll ich sagen sie war begeistert und ich dann natürlich auch.
    Den Pferden bekommt OLEWO-KAROTTEN hervorragend und alle Wehwechen von Durchfall bis Hautausschlag sind verschwunden.
    Kann es nur jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 12.09.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • tk7722

      tk7722, 07.09.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • antono

      antono, 06.09.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht danke

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: freu mich über jede gegenlesung komme dann gern auch wieder zu Dir