Olimar Reisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Anlagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Olimar ist ein Reiseveranstaler, der dem ein oder anderen auch bekannt sein dürfte. Er findet sich zwar nicht in jedem Reisebüro, ist aber mittlerweile doch schon sehr verbreitet. Bekannt wurde Olimar eher als Spezialist für Portugal-Reisen, mittlerweile bieten sie aber auch andere Reiseziele an.

    Buchen und informieren kann man sich entweder im Reisebüro bzw. im Reisekatalog von Olimar oder im Internet unter www.olimar.de



    Angebote

    Wie oben schon geschrieben, bietet Olimar die meisten Reisen nach Portugal an bzw. nach Madeira. Außerdem gibt es aber auch einen Reisekatalog mit Unterkünften (und Flügen) nach Italien, Spanien und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.01.2009, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich und liebe Grüsse::::

    • racheane

      racheane, 17.01.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse....Anne

    • panico

      panico, 17.01.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 17.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Niemand ist perfekt. Olimar auch nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Olimar- Reisen war mir bis vor kurzem noch unbekannt. Bis ich zufällig im Internet auf diesen Reiseveranstalter gestossen bin.

    Wir haben über Olimar unseren diesjährigen Urlaub nach Portugal gebucht. Schaut man mal in den im Reisebüro erhältlichen Katalog, dann wird man schnell merken, dass Olimar sich von anderen Reiseveranstaltern abhebt. Meist werden nur Hotel und Apartments in den etwas höheren Kategorien angeboten. 1 oder 2 Sterne Kategorien habe ich nicht gefunden.
    Auch steht Olimar für individuellen Urlaub. Es gibt zwar auch Pauschalangebote, aber daneben kann man seine Reise zusammen stellen, wie man möchte. Gerade für Rundreisen die man selber gestalten möchte
  • Olimar bringt gut in den Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gebuchtes Produkt
    ------------------
    Letzte Woche bin ich mit meiner Freundin aus Portugal wieder nach Hause zurückgekehrt. Wir buchten über das Internet (auf Rechnung) bei Euro Lloyd. Das Reisebüro gab den Auftrag dann an Olimar Reisen weiter. Dies war mein erster Kontakt zu diesem Reiseveranstalter. Gebucht haben wir 11 Tage Flug mit Mietwagen der kleinsten Kategorie.

    Kontaktaufnahme, Bezahlweise, Service
    -------------------------------------
    Nach drei Tagen kam dann die Buchungsbestätigung für das oben genannte Produkt. Zwei Tage später dann die Tickets mit der Rechnung. Zusätzlich zu den Leistungsscheinen erhielten wir die üblichen Kofferschleifchen,

    Kommentare & Bewertungen

    • ahaefner

      ahaefner, 28.06.2002, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Olimar ist wirklich klasse, aber ein wenig teuer. Liebe Grüße, Andreas

    • PittiMary

      PittiMary, 26.02.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ich habe mit Olimar nur positive Erfahrungen gemacht. Ein sehr gutes Unternehmen, mit super Reiseleitern. Sehr zu Empfehlen.