Oliver Bierhoff Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich war früher einmal gut, mögt mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    Heute möchte ich euch einen der alten Garde in unserer geloben Nationalmannschaft vorstellen. Dennoch möchte ich vorausschicken, dass ich über die Nominierung alles andere als glücklich war, aber das solltest ihr selber nachlesen. Hier ist mein halbwegs sachlicher Kommentar zu Bierhoff ;-)


    ••••• die Person O.Bierhoff •••••

    Oliver Bierhoff wurde am 1.5.1968 in badischen Land von Karlsruhe geboren. Dort verbrachte er seine Jugend und machte dort auch sein Abitur. Schon seit seiner Jugend gab es eigentlich zwei Themenbereich, die den jungen Bierhoff interessierten. Das sind zum einen die Wirtschaft (an der Börse begann er mit 14
  • JA, ER WAR MAL GUT...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal soll es um einen der deutschen Stürmer gehen, nämlich um Oliver Bierhoff. Ich werde versuchen "oberschlaue" Kommentare diesbezüglich zu unterlassen, es handelt sich, und dies kann mit Sicherheit niemand abstreiten, immer noch um einen guten Fußballspieler, auch wenn er in der letzten Zeit immer häufiger in böse Kritik gekommen ist. Allerdings muss man seinen Kritikern zu Gute halten, dass dies mit Sicherheit auch nicht unbegründet war. Oliver Bierhoff ist vielen von Euch sicherlich bekannt als "Der Goalgetter" aus dem Jahre 1996. Bei der EM schoss er das Siegtor in der Verlängerung für die deutsche Nationalmannschaft, und ich muss zugeben, dass es in dieser Zeit wirklich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • domi80

      domi80, 02.06.2002, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn er gestern getroffen hat(gegen die saudis hätte ich auch gestroffen), er ist schon lang nichts mehr wert

    • Peacemaker4all

      Peacemaker4all, 31.05.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Und Recht hast du auch denn der Oliver Bierhoff könnte sich ruhig mal in den Ruhestand begeben.

  • Oliver Bierhoff immer noch die Nummer.1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1-Einleitung
    2-Über Oliver Bierhoff
    3-Spieler Fazit


    ()()() Einleitung ()()()

    Hallo yopis, jetzt komme ich schon zu meinem 1 Bericht über einen unserer Nationalspieler. Über wen werde ich schreiben zuerst mal ein kleines Ratespiel!!!!
    Er hat uns den Titel bei der EM 96 den Titel geholt durch sein Golden Goal!!!! er ist enorm Kopfballstark!!!! Und der wichtigste Punkt er hat sich nie unterkriegen lassen!!! Über wen ich hier und heute einen Bericht schreibe ist ja schon klar oder ???? Ja es ist Oliver Bierhoff. In meinen Augen ist und bleibt Oliver Bierhoff unser Stürmer Nummer.1 Oli hat schon so viele Tore für Deutschland geschossen, und nur weil

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 26.05.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenns kopiert

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der letzte Satz in deinem Bericht halte ich für unnötig.