Oliver Geissen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es geht auch anders, SAT1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist Oliver Geissen noch einer der besten Talk Master der deutschen Nachmittags-Talkrunden. Er ist zwar eher der ruhige Typ, dennoch gegenüber seinen Gästen konsequent und auch humorvoll.

    Natürlich ist es auch immer stark von dem jeweiligen Thema abhängig, ob die Sendung interessant ist. Aufgefallen ist mir, dass Olli intelligentere Gäste hat als so manche sat.1-Shows. Oft sieht man ungepflegte Gäste, die auf ihren Plätzen vor lauter Motzen und Brüllen nicht mehr zum denken kommen und dem ist bei dieser Show nicht so.

    Die Themen variieren stark, oft werden Vaterschaftsproblematiken geklärt und das in einem meist ruhigen Ton, wobei auch die Gäste mit
  • Oliver Geissen mit seiner 80er Show

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen allerseits!

    Ich verfolge die "80iger-Show" schon vom Sendestart an bis gestern, zur vielleicht letzten(!) Sendung. In der ersten Staffel, sowie in den zwei Sendungen der 2. Staffel hat es Mr. Geissen doch tatsächlich geschafft immer den gleiche schwarzen Nadelstreifenanzug, den er übrigens auch immer bei seiner Talkshow trägt, anzusiehen. Ich denke ein Moderator von dieser Klasse sollte doch über die nötigen finanziellen Mittel verfügen sich auch mal was anderes zum Anziehen leisten zu können. Wie ist eure Meinung darüber?

    Würd mich über eure Meinung und eine entsprechende Bewertung freuen.

    Liebe Grüsse
    Andy

    P.S. Immerhin hat er
  • Let's talk about everything...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wäre das deutsche Fernsehen ohne Talk-Shows? Fast zu jeder Tageszeit werden auf irgendeinen Sender über Themen diskutiert. So auch bei RTL von 13:00 bis 14:00 Uhr. Ich selbst sehe mir die Sendung nicht regelmäßig an, aber so ab und an ist es eine nicht üble Unterhaltung während ich Küche und Esszimmer von der alltäglichen Mittagstischschlacht aufräume.


    Moderiert wird die Talk-Show von Oliver Geissen, einem 33-jährigen, äußerst symphatischen Menschen. Leger gekleidet und völlig locker schafft er es den Gästen so Einiges zu entlocken. Er wirkt natürlich und vermittelt den Eindruck, dass ihn die einzelne Thematik, die gerade besprochen wird auch wirklich interessiert.
  • Kann Olli Geißen Jauch ersetzten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Jungmoderator Olli Geißen, ist momentan auf dem Erfolgstrip. Durch seinen großen Durchbruch bei seiner Daily-Talkshow „Oliver Geißen Show“ (klingt irgendwie logisch) wurde er, durch seine auffallend lockere Art, zu einem der ganz Großen im deutschen Fernsehen.

    Steckbrief:

    Name: Geißen
    Vorname: Oliver
    Geburtstag: 21. August 1969
    Geburtsort: Hamburg
    Sternzeichen: Löwe
    Ausbildung: Abitur (1988)
    Wohnort: Hamburg/ Köln (zur Produktion)
    Familienstand: seit 1999 verheiratet mit Ulrike
    Kinder: Sohn Max (geb. 3. März 1999), Labrador Paul (grins)
    Eltern (Beruf): Vater Kaufmann/ Mutter Hausfrau
    Hobbys: Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • sunshina

      sunshina, 30.06.2002, 23:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich finde du hast nicht deine eigene Meinung geschrieben. den steckbrief hätte ich auch auf seiner Homepage lesen können

    • Mesalina

      Mesalina, 28.05.2002, 00:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Und wie ist Oliver Geißen so? Was macht ihn so unwiderstehlich? Warum löst er G. Jauch und T. Gottschalk ab (komm jetzt bloß nicht mit "verlorengegangenem Pep"!)? Da kannst du doch noch mehr schreiben, oder? Bewerte dann auch ger

    • LaMagra

      LaMagra, 26.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlt noch was