Oliver Geißen Show Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Netter, natürlicher und symphatisher Moderator

Nachteile / Kritik

  • die momentanen Wiederholten Themen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...einfach nur OJEMINE, armes Deutschland!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Fernsehnachmittag in Deutschland, einfach nur noch traurig, es herrscht das erbarmungslose nackte Grauen!
    Dabei ist es mittlerweile fast gleich, wohin man schaltet, lassen wir die Dokumentar- oder Sportberichte mal außen vor, ich beziehe mich hierbei auf die sogenannten UNTERHALTUNGSshows...

    Diese finde ich schon seit einigen Jahren sehr wenig unterhaltend, nun ja, ich hoffe, daß ich mit dieser Ansicht nicht ganz allein im Walde stehe.

    Wie schon bei einigen anderen Talkshows (wobei sich gerade SAT1, RTL und PRO 7 "auszeichnen") ist auch diese Oliver-Geissen-Talkshow sowas von stinknormal(sowohl was Moderator, Gäste wie auch Inhalte angeht), das man diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Mattis01

      Mattis01, 06.03.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sprichst über eines der großen deutschen Showtalente *g*. Aber ehrlich... bin ziemlich deiner Meinung