Oliver Geißen Show Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Netter, natürlicher und symphatisher Moderator

Nachteile / Kritik

  • die momentanen Wiederholten Themen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute sind wir mal asozial...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nun die letzte Fernsehserie für diese Reihe. Und was könnte da noch fehlen? Eine Talkshow. Nun habe ich versucht eine Talkshow zu finden die ich schon öfters gesehen habe und über die ich mehr schreiben kann als nur dass sie absolut schrecklich ist, also habe ich mich für die Oliver Geißen Show entschieden.

    Am Anfang wird erst einmal der Moderator begrüßt, dies ist natürlich Oliver Geißen. Nach dem tosenden Applaus die der um die 30 jährige bekommt fängt es an. Er spricht ein paar Worte zum aktuellen Thema der Sendung und begrüßt dann auch schon den ersten Gast. Die Gäste nehmen auf einem Sofa oder auf blauen Stühlen die vor der Tribüne des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sokinai

      sokinai, 13.01.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • mibu86

      mibu86, 01.07.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine güte, deine Detailieverliebte Art ist ja im positien Sinne schon ätzend. *ggg* Du gehst auf alle Punkte umfangreich ein und schilderst sie sehr gut. Das sehr nützlich hast du dir redlich verdient. CU, MIBU