Ombia Hand & Nail Schutzcreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis
  • preis ist in ordnung

Nachteile / Kritik

  • zieht kaum ein, klebt
  • schlechter geruch, hält nicht was es verspricht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber nicht.

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    preis ist in ordnung

    Kontra:

    schlechter geruch, hält nicht was es verspricht.

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu =)
    Also, zunächst möchte ich euch belehren, dass ich persönlich nichtsvon dem Produkt 'ombia Hand&Nail Schutzcreme' halte.
    Auf der Verpackung wird gesagt, dass die Creme die Hände+Fingernägel wie eine zweite Haut schützt, allerdings habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht - es tut sich nichts, auch nicht nach mehrfachen anwenden. Außerdem wird versprochen, dass die Creme schnell in die haut einzieht ohne dabei zu fetten, auch das stellte sich bei mir als falsch heraus. Die Creme zieht verdammt langsam ein und hinterlässt fettige Reste.

    Zum Duft
    ich finde die Creme riecht anfangs noch recht angenehmn. Doch mir ist aufgefallen, dass sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • kitschding

      kitschding, 23.08.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so'n armer kleiner kurzer Bericht, trotzdem nützlich ,)

  • Hand- und Nagelcreme zum fürchten

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    zieht kaum ein, klebt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    nun möchte ich noch einen Bericht schreiben über eine Hand & Nagelcreme , die man sich lieber schenken sollte, oder besser gesagt: von der man lieber die Hände und Nägel lassen sollte :-)

    Die Creme
    ---------
    Es geht um eine Hand & Nagelcreme der Marke Ombia San , erhältlich bei Aldi Süd , aber nicht im festen Sortiment, sondern als Aktionsware .
    Für 125 ml hab ich 0,79 Cent bezahlt.
    Die Handcreme ist in einer hellgrünen Tube mit blau- weißer Aufschrift.

    Das Versprechen
    ---------------
    Hand & Nail Schutzcreme schützt und pflegt wie eine zweite Haut mit Allantoin und Bienenwachs.
    Für Stark beanspruchte Hände