One For All Super Easy Testberichte

One-for-all-super-easy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

Nachteile / Kritik

  • Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer für alle immer gut

    4
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    lange Haltbakeit, praktisch im Gebrauch

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder ein neues Gerät ?

    Video?, Fernseher?, DVD?, oder, oder .........
    Und zu jedem Gerät eine neue Fernbedienung, ach was ein Graus, jedes Mal muss ich nach der richtigen Fernbedienung suchen, oder aber der halbe Tisch liegt voller Fernbedienungen, wie sieht das denn aus.
    Aber Stop !

    Da gibt es doch eine Lösung.
    Eine Fernbedienung für mehrere Geräte, das ist doch mal eine sinnvolle Erfindung, wenn sie dann funktioniert.

    So habe ich mir jetzt mal eine zugelegt:

    ONE FOR ALL ( 3 ) „ Super Easy „

    Universal - Fernbedienung

    Diese Fernbedienung hat gerade mal 25 Euro gekostet. Das ist recht
  • 8in1 Universalfernbedienung, z.Zt. bei LIDL erhältlich

    Pro:

    Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

    Kontra:

    Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

    Empfehlung:

    Nein

    Momentan ist die 8in1 Fernbedienung bei den Deutschen LIDL-Märkten im Angebot.

    Ich habe mir gestern eine solche gekauft und bin mehr als enttäuscht. Ich habe 5 Komponenten die ich mit dieser Fernbedienung steuern wollte, leider kann ich dieses nicht. Ich dachte mir, nagut, ich habe namenhafte Produkte (STRONG, Kenwood, Technics, Scott und Philips) Aber wie der liebe Gott es so will, kann ich gerade mal den Philips Fernseher und den Cd-Player von Technics steuern. Dazu muss ich sagen, dass sowieso fast in jedem Fernseher Philips Bauteile stecken (selbst in Loewe (Optra) Produkten). Tja, mein Testurteil nun also:
    Kein empfehlenswertes Produkt für Leute, die viele verschiedene
  • Nah Endlich !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Ich bin es leid, dachte ich mir vor einiger Zeit, ständig der Vierwahr und die Fummelei mit den unzähligen Funkfernbedienungen von unseren Heim-Kino-Gerätschaften, dass werde ich mir nun endlich etwas vereinfachen, und zumindestens ein paar Geräte auf eine Universalfernbedienung legen.
    Also zog ich los und machte den MediaMarkt in Wetzlar unsicher, um zu meinen erklärten Ziel zu gelangen. Überraschenderweise war ich auch an einen freundlichen und äußerst kompetenten Verkäufer geraden, der mit mir zusammen nach dem richtigen Modell für meine Zwecke suchte.
    Als ich dann kurze Zeit später den Markt verließ, hatte ich in meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • OrtwinLinz

      OrtwinLinz, 02.09.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so...

    • DrDuke

      DrDuke, 21.07.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soviel zu so nem simplen Produkt , wirklich klasse

    • Jonnycheck

      Jonnycheck, 28.06.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Jan! Du also auch hier in gewohnter Qualität! cu Jonnycheck

    • Testfuchs

      Testfuchs, 13.03.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir scheint alias hat das glkeiche Prob. wie ich... Die Bewertungsskala steht seit neuestem standardmässig auf 'geht so'...

  • Die Fernbedienung für den faulen Menschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Ich freue mich schon wieder drauf euch mit meinen neuen Bericht zu begeistern. Heute möchte ich mal über etwas ganz anderes schreiben, es handelt sich um einen Fernsehschalter , nicht eine einfache, es geht um eine die das leben erleichtert, man braucht keine tausend Schalter mehr, nein dieser Schalter kann drei Schalter gleichzeitig bedienen, und das nur durch einen Knopfdruck. So und nun möchte ich ihn mal etwas erklären.

    Technische Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Dieser Schalter hat nicht gerade viel an Technik, aber genau das ist das gut, dadurch bietet er eine ganz einfache Bedienung. Wie