One For All Super Easy Testberichte

One-for-all-super-easy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

Nachteile / Kritik

  • Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8in1 Universalfernbedienung, z.Zt. bei LIDL erhältlich

    Pro:

    Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

    Kontra:

    Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

    Empfehlung:

    Nein

    Momentan ist die 8in1 Fernbedienung bei den Deutschen LIDL-Märkten im Angebot.

    Ich habe mir gestern eine solche gekauft und bin mehr als enttäuscht. Ich habe 5 Komponenten die ich mit dieser Fernbedienung steuern wollte, leider kann ich dieses nicht. Ich dachte mir, nagut, ich habe namenhafte Produkte (STRONG, Kenwood, Technics, Scott und Philips) Aber wie der liebe Gott es so will, kann ich gerade mal den Philips Fernseher und den Cd-Player von Technics steuern. Dazu muss ich sagen, dass sowieso fast in jedem Fernseher Philips Bauteile stecken (selbst in Loewe (Optra) Produkten). Tja, mein Testurteil nun also:
    Kein empfehlenswertes Produkt für Leute, die viele verschiedene