One For All Super Easy Testberichte

One-for-all-super-easy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

Nachteile / Kritik

  • Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Fernbedienung für den faulen Menschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Ich freue mich schon wieder drauf euch mit meinen neuen Bericht zu begeistern. Heute möchte ich mal über etwas ganz anderes schreiben, es handelt sich um einen Fernsehschalter , nicht eine einfache, es geht um eine die das leben erleichtert, man braucht keine tausend Schalter mehr, nein dieser Schalter kann drei Schalter gleichzeitig bedienen, und das nur durch einen Knopfdruck. So und nun möchte ich ihn mal etwas erklären.

    Technische Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Dieser Schalter hat nicht gerade viel an Technik, aber genau das ist das gut, dadurch bietet er eine ganz einfache Bedienung. Wie