One Love - Blue Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Simon's singing in Don't treat me like a fool is so greattt!!
  • ganze 15 Tracks
  • schöne, abwechlungsreiche Lieder, mal ruhiger, mal schneller

Nachteile / Kritik

  • none
  • teilweise trashige Songs
  • 2 - 3 nicht so gute Lieder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sweet guys Sweet music

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    schöne, abwechlungsreiche Lieder, mal ruhiger, mal schneller

    Kontra:

    2 - 3 nicht so gute Lieder

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich einen alten Song von Blue im Fernsehen gesehen und da dachte ich mir, ich kann euch ja mal über das zweite Album "One Love" von Blue berichten.

    Blue sind/waren 4 Typen aus England zwischen 22 und 26 Jahren.Simon Webbe, Lee Ryan, Duncan James und Antony Costa. Waren, weil sie ja jetzt angeblich eine Pause machen, aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon die endgültige Trennung.
    Blue sind eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten und Boybands gibt es ja immer allerhand.

    Kommen wir nun zu dem Album, was ich euch vorstellen will.
    Auf dem Album "One Love" sind 15 Tracks zu finden, die alle auf der Rückseite der CD stehen.
    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • eswareinmal

      eswareinmal, 10.09.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Ist aber nicht mein Geschmack. _lg

  • Blue- One Love- das zweite Album der Band aus England

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Datum der Veröffentlichung:
    11.11.2002(Datum der offiziellen deutschen Blueseite entnommen)

    Cover
    Der Hintergrund des Covers ist schwarz. Zu sehen sind die Jungs von Blue, von links nach rechts: Antony, Duncan, Lee und Simon. Sie stehen einfach in einer Reihe, Duncan und Lee schauen nach vorne, die Köpfe der anderen beiden ist sind zur Seite gedreht.
    Oben drüber steht groß in gelblicher bis bräunlicher Schriftfarbe "Blue One Love". Hinten sind die Titel aufgelistet.
    Das Cover ist simpel und ohne großen schnickschnack. Zwischen den ganzen farbenfrohen Covern momentan sicher ein Hingucker in den Läden, wo es noch verkauft
  • Simon is so COOLLLL!!!

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Simon's singing in Don't treat me like a fool is so greattt!!

    Kontra:

    none

    Empfehlung:

    Ja

    tuktik Test update review...


    It's kinda funny how life can change, Can flip 180 in a matter of days.
    Sometimes love works in mysterious ways,
    One day you wake up gone without a trace.
    I refuse to give up, I refuse to give in,
    You're my everything.
    I don't wanna give up, I don't wanna give in,
    So everybody sing.
    One love for the mother's pride,
    One love for the times we cried,
    One love gotta stay alive, I will survive.
    One love for the city streets,
    One love for the hip hop beats,
    One love, oh I do believe,
    One love is all we need.
    Late at night out, still wide awake,
    Think this is far more

    Produktfotos & Videos

    Yopi-fellas
    Yopi Fellas von ruudgirl
    am 28.11.2005
    Tommy-in-thailand-open
    Tommy in Thailand Open von ruudgirl
    am 28.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 07.12.2004, 10:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nein ich glaube der Bericht besteht wirklich nur aus dem Musiktext *g*. @ruudgirl: Da du hier neu bist empfehle ich dir dringlich in Musikberichten deine eigene Meinung hinenzuschrfeiben und nicht bloß den Text irgentwo zu kopieren das bringt keinem

  • Geht's nicht ein bisschen besser auch?

    Pro:

    ganze 15 Tracks

    Kontra:

    teilweise trashige Songs

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ein Bericht über dieses Album folgen wird und hier ist er nun.
    Da ich aber schon einmal über eine CD dieser Gruppe geschrieben habe, ist es meiner Meinung nach nicht nötig viel über die 4-köpfige Gruppe zu schreiben.
    „One Love“ ist bereits das 2. Album der Band; das erste hieß „All rise“, welches ich ebenfalls besitze. Vielleicht werde ich auch darüber schreiben...

    Das Cover des Albums ist sehr typisch „Blue“! Die Band posiert nämlich nur brav für ihre Covers, indem sie stehen oder sitzen. Niemals fällt mir irgendetwas besonderes am Cover auf.
    Meistens sind die Hintergründe weiß oder schwarz- aber wieso nicht blau??? ^^
    In
  • Sensationelle CD der Briten mit einem Mix aus Pop und RnB !!

    Pro:

    tolle songs, super stimmen, abwechslungsreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich das Duett von Blue mit Elton John total klasse fand und auch die neueste Single mir sehr gut gefällt, habe ich mir neulich das Album One Love der Gruppe Blue gekauft und habe den Kauf nicht bereut.

    Trackliste

    1.One Love
    Die erste Single des Albums und auch der Namensgeber des Albums. Toller Sound, recht funky und eindeutig tanzbar. Toller Refrain zum mitsingen. *g*

    2.Rinders
    Dieser Song ist dann doch schon eindeutig R`n`B lastiger. Starke Beatbox durch den ganzen Song. Starke Stimmen die in diesem Song klingen wie a capella.

    3.Flexin
    Eine schöne Ballade mit verträumtem Anfang. Später wird es etwas poppiger mit einer