Onkelz wie wir - Böhse Onkelz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Onkelz wie eh und je, geniale Tracks, Klassiker, das langsame Stück
  • Schönes Schwarz weiß Cover. Rockige Songs

Nachteile / Kritik

  • Demoqualität ist geschmackssache
  • Gibt es nicht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++ ONKELZ WIE WIR -- HARTER TEXT +++

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so unbekannt ist, denn es handelt sich hierbei um ein Lied.


    Es geht jetzt um ein Lied einer Band, die ich eigentlich sehr gerne höre, obwohl diese Band leider nicht gerade den besten Ruf hat und sich nach langer Zeit nun leider aufgelöst hat.


    Es handelt sich dabei um das Lied Onkelz wie wir von den Bösen Onkelz, welche nun wirklich jeder zumindest vom Namen her kennt, auch wenn er gar nicht weiß was für Musik sie hören.


    Wie man eigentlich am Text schon

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 25.09.2005, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die haben sich aufgelöst? schade.. Kenn zwar nicht grade viel von denen. Aber wenns mir schlecht geht und ich an meinen besten Freund denken muss (autounfall gestorben mit 18) hilft mir "Nur die besten sterben jung" ziemlich..

  • Frankfurt die Dritte

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Onkelz wie eh und je, geniale Tracks, Klassiker, das langsame Stück

    Kontra:

    Demoqualität ist geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =======
    Ach wer kennt das nicht. Man stapft einfach mal so auf gut Glück in die Stadt und will eigentlich nichts kaufen und dann sieht man das: einen CD-Stand. Raritäten, egal von wann und von wem. Ich konnte nicht nein sagen und durchstöbert einfach mal die CDs auf der Suche nach einem ungehobenen Schatz. Und dann sah ich doch tatsächlich eine Kategorie, die mir einfach gefiel: Böhse Onkelz. Und hier fand ich doch tatsächlich das alte Album aus dem Jahre ´87 – „Onkelz wie wir...“

    Die Band
    =======
    Um die gesamte Geschichte der Onkelz aufzuführen dazu müsste hier wohl eine eigene Rubrik eingerichtet werden. Kaum eine andere Band hat so viele Höhen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.01.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 07.10.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg Werner

    • anonym

      anonym, 16.08.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße SImone

  • Ich habe die Cd von einen Freund bekommen

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Schwarz weiß Cover. Rockige Songs

    Kontra:

    Gibt es nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich liebe diese Cd. Sie hat eine mischung aus Party, gutelaune und Saufliedern. Besonders angetan war ich von den Lied Bomberpilot, da das Lied schnell gespielt und schön Rockig ist. Für alle die die nicht auf das Rockige stehen ist Erinnerung genau das Richtige. Mit dem Lied Dick und Durstieg ist den Onkelz ein echter Hit gelungen. Schön find ich auch die Melodie der Lieder. Auf dieser Cd ist für jeden was dabei. Allerdings würd ich nicht mehr wie 12€ für die Cd bezahlen.
  • Ich bin Bomberpilot!...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich habe vorhin ein Album gefunden was ich noch nicht vorgestellt habe. Es handelt sich hierbei um das Album Onkelz wie wir... von den Böhsen Onkelz. Nun aber zu den einzelnen Liedern später dann noch etwas zusammenfassendes.

    1. Onkelz wie wir 4:09
    Das Lied was gleichnamig zum Album ist kommt hier schon als erstes. Durch ein kleines Intro, mit Gitarrenspiel und spielenden Kindern im Hintergrund fängt das Ganze an. Eine Lache ertönt und dann wird auch in das Lied eingestiegen.
    Der Rhythmus wird schneller und rockiger, die dunkle Stimme singt ihren Text und im Refrain dann alle zusammen. Sogar früher hatten sie schon Lieder auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 23.02.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 10.02.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ●○● sh ●○●

    • anonym

      anonym, 26.01.2007, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Wohl eins der besten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin,

    dafür das dieses Album im Studio von den Mitglieder der Onkelz besoffen eingespielt wurde...einfach Top... in einem Interview wurde Gonzo gefragt wie die aufnahmen waren naja er kann sich nimmer errinern *G

    Aber ich muss sagen dieses Album ist außerordentlich gelungen. Allein das erste Lied überzeugt. Man hört eine ruhige Gitarren Melodie und Spiel geräusche von Kindern im hintergrund dann der Übergang Kevin packt ein hämisches Lachen aus, nun gehts los Den Kinderschändern wird in den Arschgetreten wenn auch die Onkelz eine eigene Art haben dies zuzeigen.

    Nunja das Lied 2 Von Glas zu Glas ghet natürlich um??? na... Genau jeder hats schonmal erlebt

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 29.04.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht solltest du noch mehr auf die CD selber eingehen....

    • fenikso

      fenikso, 29.04.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, ich kann mir jetzt wenig unter der CD vorstellen...