Onken Fruchtquark Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack und Aroma Sehr guenstiger Preis
  • Gute Menge.Guter Preis.Sehr lecker.
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Das sahnige Versprechen wird nicht gehalten Das Aroma kommt wahrscheinlich aus der Chemieindustrie
  • Kein Kontra nötig.
  • nichts ;o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Onken Fruchtquark Banane - nicht alles bananas...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Geschmack und Aroma Sehr guenstiger Preis

    Kontra:

    Das sahnige Versprechen wird nicht gehalten Das Aroma kommt wahrscheinlich aus der Chemieindustrie

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    wenn man am Montagmorgen auf dem Weg ins Buero ist, dann hat man irgendwie das Beduerfnis, sich zwischendurch eine Kleinigkeit zu goennen, weil die Ausichten ansonsten zu trist sind...

    Bei der Suche nach meinem ueblichen Morgenbonbon musste ich leider passen, da das schon ausverkauft war, also habe ich einfach mal den Fruchtquark Banane der Firma Onken gekauft, der allein von der Packungsgroesse (500 g) maechtig viel hergemacht hat im Regal, und das zu einem sehr geunstigen Preis von 1.19 Euro.

    Nachdem ich das gute Stueck ins Buero geschleppt habe, kommt gleich die Belohnung: hinsetzen und aufmachen und rein damit!

    Sehr
  • Schöner großer Becher,mit leckeren Inhalt.

    Pro:

    Gute Menge.Guter Preis.Sehr lecker.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt aus der Kategorie, etwas leckeres für zwischendurch.
    Da ich ja gerne so kleinere Zwischenmalzeiten,vor allen auf der Arbeit zu mir nehme ist dieses Produkt das ich euch heute vorstelle genau das richtige dafür.

    Das heutige Produkt ist von der Firma "Onken" und hat folgenden Namen:

    "Onken Frucht Quark Cremig Sahnig Banane"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei unseren letzten Einkauf in unseren Rewe Markt sah ich diesen gut
    aussehenden Becher im Kühlregal stehen. Nachdem ich mir das Produkt näher angesehen hatte, stand für mich fest das ich den Becher
  • Ob Affen den auch mögen würden?

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    … ♡ … Vorwort: … ♡ …

    Das ich fast täglich mindestens einen Joghurt oder Quark zu mir nehme lässt sich an Hand meiner Berichte nicht mehr leugnen, aber mir ist so etwas wesentlich lieber als eine Tafel Schokolade.. auch wenn ich an der hin und wieder auch nicht vorbeikomme... einer muss die Wirtschaft ja ankurbeln ;o)

    Heute teste ich den Onken Fruchtquark Banane. Den 150 g Becher habe ich bei Plus für 0,35 Euro gekauft und schlemme ihn jetzt, während ich diesen Bericht für Euch tippe.



    … ♡ … Verpackung: … ♡ …

    Die Verpackung macht optisch nicht viel her. Ein kleiner Quadratischer Plastikbecher mit einem schrecklich blauen Deckel mit
  • Alles Banane, oder was ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ein leckeres Essen ohne den Abschluß mit einem köstlichen Nachtisch, zumindest für kerlimaus99 nicht komplett, so daß ich nach der eigentlichen Hauptmahlzeit meist zu einem Joghurt, einer Quarkspeise oder auch mal einem Pudding greife und genau so eine Quarkspeise möchte ich Euch heute näher vorstellen.

    Nicht nur die Müllers aus Aretsried sondern auch die Firma Onken aus Moers am Niederrhein bringen immer wieder leckere Köstlichkeiten auf den Markt, so sind die "Wölkchen" schon fast legendär, aber auch der Fruchtquark ist nicht ohne und genau diesen, noch genauer, die Geschmacksrichtung Banane möchte ich Euch empfehlen und näherbringen.

    Diesen Onken Bananen