Onken Frühjahrsvielfalt Milchcafé Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker und fettarm
  • lecker
  • lecker
  • Bifidus Bakterien

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kalorien
  • KAlorien, Zucker
  • dünnflüssig, Geschmack, Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maeusle liebt Milchcafé...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker und fettarm

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nach einiger Zeit möchte ich heute einmal wieder einen Joghurtbericht verfassen. Ich habe den Joghurt letzte Woche bei Edeka aus der MHD-Ecke mitgenommen. Es handelt sich dabei um dieses Produkt hier:

    "Dr. Oetker Onken Frühjahrsvielfalt Milchcafé"

    Diese Geschmacksrichtung hörte sich für mich so verführerisch an, dass ich den Becher einfach mitnehmen musste.
    Meinen Bericht könnt ihr nun hier lesen:


    ***Die Verpackung***

    Dazu stelle ich Euch ein Bild ein. Infos vom Becher gibt es hier:

    Zutaten...
    Fettarmer Joghurt mild, Zucker, Vollmilch, Invertzuckersirup, Schlagsahne, modifizierte Stärke,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • angie1977

      angie1977, 14.02.2006, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, gruß angie

    • henna82

      henna82, 13.02.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Alusru

      Alusru, 12.02.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm ,genau das hätt ich jetzt gern gruß uschi.

  • So wenig cremig und so viele Kalorien!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Bifidus Bakterien

    Kontra:

    dünnflüssig, Geschmack, Kalorien

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich habe ich mal wieder einen Joghurt mit Kaffee-Geschmack gefunden (dachte ich zumindest...). ich möchte Euch heute über die Onken Frühjahrsvielfalt Milch Kaffee oder wie jetzt neuerdings aus Modegründen wohl auf dem Becher steht-Cafe Latte- berichten..

    Diesen Joghurt gibt es als Saisonprodukt- das kann man ja schon vom Namen her erahnen. Man kann ihn im 500g-Becher oder in der kleineren 150g Variante erwerben. Der Preis für den großen Becher liegt bei ca. 99 Cent.

    Der Joghurt befindet sich in einem dünne Kunststoffbecher, der mit Pappe ummantelt ist, damit er stabiler ist.
    Auf dem großen Becher befindet sich ein durchsichtiger Kunststoffdeckel, mit dem man
  • MEINE DROGE

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    KAlorien, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens als ich so durch den Supermarkt schlenderte, stieß ich auf ein Produkt, mit welchem ich meine Kaffeesucht frönen kann, ohne gleich von meiner lieben Mutter entdeckt zu werden. Ein Produkt mit Koffeingeschmack, welches ich heimlich, vor ihren Augen vernaschen kann.
    Das finde ich natürlich superpraktisch.

    Verpackung
    ************

    Da steht er der große 12 cm hohe, runde Joghurtbecher. Er lächelt mich an und ich verdecke mal schnell die Aufschrift: Onken Frühjahrsvielfalt Milch- Cafe“ vor den Augen meiner Mutter.
    Der weiß/Lilane Farbton der Verpackung spricht meine Seele an. Die Farben tun richtig gut bei dem Wetter da draußen.
    Man erkennt
  • Großer leckerer Milch Cafe Becher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Stoffe, die regelrecht süchtig machen können. Einer davon ist Kaffee. Ohne die tägliche Portion dieser legalen Droge können ja viele von uns nicht mehr den Tag überleben.
    Nun habe ich ein Produkt entdeckt, das mir diesen herrlichen Geschmack bietet und gleichzeitig satt macht.

    Es handelt sich dabei um den:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    „Onken Frühjahrsvielfalt Milch- Cafe“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Vor mir steht ein großer 500 Gramm Becher. Ökologisch gut verpackt. Ein dünner Kunststoffbecher ist von einem Pappmantel umgeben. Diesen kann man leicht abreißen und getrennt von der Plastik entsorgen.
  • EIN SEHR GUTER GESCHMACK !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute soll es wieder um einen Vertreter aus dem Bereich Joghurt, Quark & Co gehen.
    Nachdem gestrigen Reinfall mit einem Obstgarten, möchte ich mir heute etwas Gutes gönnen.
    Ich habe zwar noch einen anderen Obstgarten im Cooler, aber mit dem warte ich noch ein paar Stunden.
    Nun zu einem Joghurt der mir sehr gut gefällt und nun folgen wie immer meine Eindrücke.


    ***************************
    ONKEN Frühjahrsvielfalt Joghurt
    Milchcafe
    ***************************


    Zu Beginn meiner Ausführungen möchte ich wieder einen Blick auf die Zutatenliste werfen.
    Dieses Produkt besteht aus mildem Joghurt
  • Frühlingsgefühle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Extrem lecker!

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mache ich meinem Ruf mal wieder alle Ehre (wurde ja auch Zeit *ggg*) und stelle einen Joghurt-Bericht ein.
    Dieser Joghurt ist ein Saisonprodukt gewesen, ich denke mal, dass es ihn nächstes jahr im Frühjahr auch wieder geben wird. :o)

    Es geht übrigens um den Onken Joghurt "Frühjahrsvielfalt" Geschmacksrichtung Milchcafé.

    Das Produkt:
    Joghurt mild mit 20 % Milchcafé-Zubereitung, 3,7 % Fett im Milchanteil. Hergestellt mit Bioghurt Markenkulturen Lacidophilus und Bifidobacterium.

    Diese Bakterien sollen bei regelmäßigem Verzehr die Darmflora ins Gleichgewicht bringen, was zwar a) merkwürdig und eklig klingt aber b) tatsächlich wahr