Onken Wölkchen Cappuccino Creme auf Sahne Testberichte

Onken-woelkchen-cappuccino-creme-auf-sahne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker hoher Suchtfaktor sehr angenehmer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine Angabe über den genauen Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** warum habe ich nur zwei davon gekauft ?? Eine himmlische Creme auf Sahne - Cappuccino **

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker hoher Suchtfaktor sehr angenehmer Geschmack

    Kontra:

    keine Angabe über den genauen Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich liebe Joghurts!
    Ihr auch? Sehr gut!
    Ich kaufe sehr gerne neue, unbekannte einfach mal so zum Probieren...
    Oh, und da habe ich doch einen – na ja – sagen wir mal Joghurt mitgenommen, ebenfalls durch Zufall bei Wal-Mart, dort in der Kühlabteilung, in dieser besagten Tiefkühltruhe, in der die Waren reinkommen, die demnächst ablaufen.
    Und auch wieder zum halben Preis!
    Ich halte diese Haltbarkeitsdaten für nicht so aussagekräftig, da einige Waren bereits vorher ungenießbar sind. Doch bei Joghurts habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht, wenn ein Datum mal ein wenig überschritten wurde.
    Da ich eine ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 30.03.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende! LG Anja

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na das produkt kennen wir ja alle aus der werbung ^_^

    • hammi79

      hammi79, 24.02.2007, 04:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg und ein schönes wochenende! :)

    • panico

      panico, 18.02.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • -° auf Wolke 7 *g* °-

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!

    In meinem heutigen Bericht geht es um meinen neuen Lieblingsjoghurt, das "Wölkchen Cappuccino-Creme auf Sahne " von der Firma Onken. Vor ca. einer Woche war ich nach meinem Berlinurlaub mit meiner Oma einkaufen und fand, nach längerer Abstinenz-so schien es mir- endlich wieder diese Joghurt-/Puddingcreme, wie auch immer man es nennen mag.

    -°Verpackung°-
    Die Cappuccino-Creme ist in einen durchsichtigen Plastik"töpfchen" mit 125g Inhalt erhältlich. Der gesamte Becher ist beschrieben, zweimal mit dem Onken-Logo, der Aufschrift Wölkchen und zwei Tassen Cappuccino mit Sahnehäubchen und Kakaopulver bestäubt.
    Der beschichtete Aludeckel ist
  • Meine Kleine zwieschen Mahlzeit, weil wir erst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abends warm Essen.


    Hallo Ihr Lieben

    Heute möchte ich Euch gerne einen Bericht über eine Kleine Zwischen- Mahlzeit von mir Berichten.

    Da Günther ja wieder arbeiten ist und wir dann erst abends warm Essen, wenn Er nach Hause kommt, Esse ich dann über Tag einfach nur eine Kleinigkeit. Die je nach dem wie viel Hunger ich habe oder was ich gerade noch tun will mal größer oder Kleiner ausfällt.

    Heute war es wieder mal nur die kleinere Ausführung, da ich ja seid Gestern mit der Putzwut infiziert bin, und wenn ich solche Putzattacken habe (was nicht heißt das ich sonst nicht putze) mache ich dann solche Dinge die man sonst nur ein bis zwei mal im
  • Mein Wölkchen am frühen Morgen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen war mir nach „Wölkchen“......Nicht die Wölkchen am Himmel, in welche ich mich vielleicht auch ganz gerne einmal hinein gekuschelt hätte, sondern ein Dessert – Wölkchen. Um genau zu sein, war mir nicht nur danach, ich habe es auch genossen und mein Mäulchen dabei geschleckt wie ein kleines Kätzchen, welches rund um Glücklich und zufrieden ist.
    Das Wölkchen ist von Onken und meine Geschmacksrichtung war Cappuccino – Creme auf Sahne.

    Verpackt ist das Onken Wölkchen in einer flach gehaltenen Plastikschale, welche mit einer etwas dickeren Alufolie, welche mit einer Abreißhilfe versehen ist, verschlossen ist. Der Basiston von diesem Aluverschluss ist ein warmer Braun