Onken Wölkchen Karamel Testberichte

Onken-woelkchen-karamel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich sahnig
  • Wunderbarer Karamelgeschmack, aber nicht zu süß!Cremig und mit leckerer Sahne verfeinert!Preislich Top!
  • Lecker !
  • sehr sehr lecker, Karamell!

Nachteile / Kritik

  • Kalorien?
  • Für Karamel-Fans ein Kontra?
  • Gab es keins
  • die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf Wölkchen 7

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    herrlich sahnig

    Kontra:

    Kalorien?

    Empfehlung:

    Ja

    heute möchte ich über das Onkeln Wölkchen Karamell schreiben, weil ich mir gestern mal wieder einen Pudding gönnen wollte und nicht ständig nur Joghurt in mich reinschaufeln wollte (jaja, ich weiß.).

    Das Produkt:
    Toffee-Karamell-Creme auf Sahne

    Hersteller:
    Onken, Moers/Niederrhein
    www.onken.de

    Preis:
    Um die 50 Cent, schwankt natürlich je nach Supermarkt.

    Zutaten:
    Unter anderem: Fettarme Milch, Zucker, Karamell, aufgeschlagene Sahne...

    Verpackung:
    In einem kleinen durchsichtigen Becher, die Folie zum Abziehen ist in einem Karamell-Braun gehalten.
    Ein Becher enthält 125 g.

    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 16.11.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu hat mal wieder spaßgemacht dich zu lesen

    • Tweety30

      Tweety30, 06.09.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Und nun nehmen wir die Karamel-Wolke!

    Pro:

    Wunderbarer Karamelgeschmack, aber nicht zu süß!Cremig und mit leckerer Sahne verfeinert!Preislich Top!

    Kontra:

    Für Karamel-Fans ein Kontra?

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Heute möchte ich über die vorletzte Sorte schreiben, denn ich habe heute noch von meiner Frau erfahren, das es noch eine 5. Sorte gibt, nämlich Cappuccino. Mir geht es aber heute noch um die Geschmacksrichtung Toffee-Karamell und mal sehen wie sie mir geschmeckt hat. Normalerweise bin ich ja für Karamell immer zu haben und deshalb waren meine Erwartungen schon ziemlich hoch!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Wie alle Sorten, so kostet auch diese hier 0,29 € und zwar für einen Becher mit 125 Gramm Inhalt. Angeblich ist diese Sorte noch recht neu und Cappuccino muss ich mir noch mal
  • Ich schwebe auf Wölkchen 7!

    Pro:

    sehr sehr lecker, Karamell!

    Kontra:

    die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Wie immer beim Einkaufen bei Famila war ich auch gestern wieder auf der Suche im Kühlregal nach einem neuen Pudding oder Joghurt. Und ich hatte Glück: Ich habe ein neues Produkt entdeckt, den Onken Wölkchen Karamell. Lecker, Karamell liebe ich. Also habe ich dieses Produkt natürlich sofort für 0,39 Euro erstanden. Zuhause konnte ich auch nicht länger warten und habe sofort probiert.

    *Verpackung*

    Das Dessert befindet sich in einem normalen durchsichtigen Plastikbecher. Dadurch kann man auch schon gut das Innere sehen. Der Deckel ist überwiegend hellbraun, darauf befindet sich in der unteren Hälfte noch eine Abbildung von Karamellstückchen,
  • Erinnert mich an Sahnebonbons!

    Pro:

    einfach lecker nach Karamell und Sahne

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder eine Generation voraus

    Heute soll es mal um etwas anderes gehen als ein Buch oder eine DVD. Heute geht es um einen Pudding, den ich neulich bei real entdeckt habe.

    ONKEN WÖLKCHEN

    Okay, den gibt´s schon lange, ich weiß – in Schoko, Vanille und auch Cafe … jetzt habe ich allerdings eine Sorte entdeckt, die mich mehr als nur neugierig gemacht hat.

    TOFFEE KARAMEL

    Ich liebe Karamell – in (fast) jeder Form – bin aber von Joghurts und Pudding schon oft enttäuscht worden. Mit ein wenig Skepsis ist also der kleine durchsichtige Becher für 0,45 Euro (ich finde, das geht gerade noch) in meinem Einkaufswagen gelandet. Er sieht
  • Ich bin mal wieder auf dem Tripp .....

    Pro:

    Lecker !

    Kontra:

    Gab es keins

    Empfehlung:

    Ja

    ...... aber nur auf dem Milchtripp - oder besser gesagt Joghurt und Quark Tripp
    * lach *. Man muß ja gelegentlich auch mal etwas anderes essen als immer nur Schokolade oder andere verführerische Genüßlichkeiten - obwohl ich sie doch so gerne mag. Aber es gibt ja auch Joghurt mit leckeren Geschmackssorten wie z.B. Onken Wölckchen Toffee - Karamell - Creme auf Sahne. Allein der Name ist doch schon eine Sünde wert - findet Ihr nicht auch ?

    Die Süße Gefahr lauert in einem runden breiten Becher auf mich - wahrscheinlich aber noch eher auf meine Hüften * lach * Darauf ist ein großer beigefarbener Aludeckel, genau passend zum Inhalt - ist gut zu sehen da der 125 g Becher
  • Eindeutig zu wenig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So eine kleine leckere Cremespeise nach dem Essen ist schon etwas Feines. Aber auch für den kleinen Snack zwischen durch ist sie immer wieder gut. Bei der Riesenauswahl in den Supermärkten fällt mir die Entscheidung nicht leicht, doch ich finde immer einen Joghurt oder was anderes, was ich dann auch kaufe. Sehr gern essen mein Mann und ich Cremes oder Puddings mit Sahne. Das ist quasi das I-Tüpfelchen auf dem Dessert. Auch wenn ich neue Produkte sehe, greife ich schon mal zu. Nun hat Onken eine Creme kreiert, die so richtig nach meinem Geschmack ist und mein Mann mag sie auch.

    Das ist sie:
    ``````````````
    Der Becher nennt sich Onken Wölkchen Karamel und wurde von der
  • Komm mit mir auf Wolke sieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine richtige Naschkatze und auch wenn ich zur Zeit gerade eine Phase durchlebe, wo mich jedes Fettpölsterchen an mir nervt und ich auch aus diesem Grunde zur Zeit das Süßigkeiten essen auf ein Minimum beschränke, so kann ich einfach an diesem leckeren Dessert nicht vorbei gehen, ohne es in den Wagen zu legen. Wenn ich diesen Pudding dann erst mal zu Hause habe, dann ist es ähnlich mit dem Reiz, ihn gleich zu vernaschen und in der Regel hat er kaum eine Chance, länger als 1 Tag darin zu verweilen. Die Rede ist von dem

    ~~~~~ Onken Wölkchen Karamell ~~~~~

    Also, wenn Du nun mit mir auf Wolke Sieben schweben möchtest, dann empfiehlt es sich, diesen Beitrag zu lesen.
  • Ein idealer Nachtisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich gebe es ja zu, in kerlimaus99 steckt eine richtige Naschkatze, die auch des Öfteren mehr oder weniger stark durchbricht und zu einem guten Essen gehört bei mir eigentlich immer ein Nachtisch dazu, falls irgendwie greifbar, denn da ich beim Einkaufen meist irgendetwas vergesse, ist leider auch manchmal der Nachtisch davon betroffen, so daß der Kühlschrank eine dementsprechende Anfrage mit "Fällt aus wegen is nicht" beantwortet.

    Meistens greife ich hier zu einem Joghurt, weil mich dann doch ein zumindest ganz kleines bißchen mein Gewissen plagt, naja, eigentlich nicht wirklich, und ich denke ein Joghurt schmeckt auch gut und ist vielleicht etwas gesünder als ein Pudding oder