Onko Cappuccino Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zuzubereiten Leckerer, nicht zu süßer Cappuccino-Geschmack
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Hat leider weniger Schaum als das Original aus Italien
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Cappuccino in Pulverform aus der Büchse !!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leicht zuzubereiten Leckerer, nicht zu süßer Cappuccino-Geschmack

    Kontra:

    Hat leider weniger Schaum als das Original aus Italien

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Onko Cappuccino

    Als Kaffeetrinker gibt es für mich auch Tage, an denen ich gar keine Lust auf Kaffee habe, sondern mal etwas anderes trinken möchte. Eins dieser Getränke, über das ich euch heute berichten möchte, ist: Onko Cappuccino.

    1. Das Produkt

    In einer 400-Gramm-Dose befindet sich löslicher Cappuccino in Pulverform, aus dem dann durch Zugabe von Wasser ein heißes Getränk wird. Dieser Cappuccino gehört zur Marke Onko wie der gleichnamige Kaffee.

    2. Aussehen der Dose

    Yopi hat leider nicht direkt das richtige Produktbild eingestellt, denn es zeigt das Nachfüllpack. Wie die

    Produktfotos & Videos

    Onko-cappuccino-so-sieht-die-dose-aus
    Onko Cappuccino: So sieht die Dose aus. von Miraculix1967
    am 09.09.2011
    Onko-cappuccino-ich-reisse-den-gruenen-deckel-ab
    Onko Cappuccino: Ich reiße den grünen Deckel ab. von Miraculix1967
    am 09.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 28.09.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Sonja

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • steffchen3010

      steffchen3010, 13.09.2011, 03:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht. Die Bilder an der Seite sollten selbst dem "Dümmsten" zeigen, wies geht *zwinker* Vlg

    • Lenni26

      Lenni26, 11.09.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Cappuccino von ONKO, wenn der Tee einem aus den Ohren kommt.

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser
    Heute möchte ich, meinen "Senf" zum Thema Cappuccino von ONKO dazugeben.
    Ich trinke eigendlich sonst nur Tee, aber ab und zu braucht der Mensch etwas abwechselung,um seine Geschmacksnerven nicht einschlafen zu lassen.Um meinen Geschmacksinn wieder auf "Trap" genehmige mal zwischendurch einige Tassen Cappuccino.Mal je nach Laune, Cappuccino "pur", oder manchmal motze ich den Cappuccino etwas auf. Dann nehme ich zusätzlich ein Teelöffel Nesquick-kakao und einen guten Druck aus der Spühsahnedose.Es gibt von ONKO auch eine Kaffee-Kakaomischung in der 500g Dose, die mir geschmacklich aber nicht zusagt. Ich bleibe lieber bei der 400g Dose Cappuccino von

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 14.01.2009, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.12.2008, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2008, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hätte ich gerne ein tässchen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.12.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • Das ist echter Cappuccino

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preisgünstig , einfache Zubereitung , excellenter Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen

    Ich habe ja schon öfter über diverse Kaffeesorten geschrieben , aber heute möchte ich Euch einmal einen Cappuccino vorstellen , der noch wirklich nach Cappuccino schmeckt . Es gibt ja mittlerweile Unmengen von Kaffeegetränken auf dem Markt , mit zig verschiedenen Geschmacksrichtungen . Aber dieser hier schmeckt noch genau so wie man es von einem echten Cappuccino erwartet .

    Aussehen
    °°°°°°°°
    Der Cappuccino befindet sich in einer recht großen runden Pappdose mit einem Metallboden . Zum praktischen Wiederverschließen besitzt diese Dose einen grünen Plastikdeckel . Abgebildet sieht man eine grüne Tasse gefüllt mit diesem leckeren schaumigen Cappuccino

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 01.07.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cappuccino mag ich auch sehr gerne. Muß ich auch mal probieren. lg miro