Onkyo TX-DS575X Testberichte

Onkyo-tx-ds575x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Klang, Spitzenverarbeitung, super Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Onkyo Qualität

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    Klasse Klang, Spitzenverarbeitung, super Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 4 Jahren habe ich den TX DS 575X gekauft. Seitdem war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Genügend Anschlüsse für Normalverbraucher, Klasse Sound bei allen Musikrichtungen, auch bei Basslastiger, wofür ja Onkyo auch bekannt ist.
    Vor einem halben Jahr ist der Subwoofer ausgang kaputt gegangen und ich habe ihn reparieren lassen. Jedesmal wenn das Signal ( Dolby Digital - Stereo - Pro Logic - Mute - Volume Off) gewechselt hat, dann gab es ein mächtiges Wup vom Subwoofer ( Magnat Omega 300 ). Meine ganze Holzdecke hat dabei vibriert. Nach der Reparatur hat er wieder funktioniert. Jetzt hab ich das Problem wieder. Ich werde mir wohl einen neuen AV Receiver kaufen. 4 Jahre sind
  • HIFI vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. zwei Jahren war mal wieder ein neuer Receiver angesagt da mein alter Sony-Receiver kaputt gegangen ist. Da ich ein Mensch bin der immer auf dem neusten Stand der Technik sein möchte musste natürlich ein Dolby-Sourround-Receiver her. Das Problem war nur den richtigen zu finden. Die HIFI.Branche hat uns die Auswahl verdammt schwer gemacht. Nach welchen Kriterien sollte ich nur Suchen. Als erstes hatte ich mich entschieden etwas mehr Geld auszugeben denn ich wollte ein Gerät das auch etwas länger hält als mein vorheriger Receiver. Ich denn von Geschäft zu Geschäft gerannt und habe mir alle möglichen Geräte von den verschiedensten Herstellern vorführen lassen. Schließlich standen nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK...ein paar technische Details wären super...oder z.B. die Kompatibilität mit anderen Geräten. Gruss Gabri