Opel Frontera Testberichte

Opel-frontera
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fahrspaß

Nachteile / Kritik

  • extrem weiche Federung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf dem Weg zu den nächsten 300.000 km.........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze seit September 1992 einen Opel Frontera 2.3TD in 'LKW-ausführung' (d.h. keine Rücksitze, keine seitlichen hinteren Fenster - allerdings ganz normal fünftürig). Mittlerweile hat mein auto 330.000 km auf dem 'Buckel' und ist so gut wie am ersten Tag.

    VORTEILE:
    =========

    --viel Platz für Fahrer, Beifahrer und Gepäck

    --zieht auch richtig schwere Hänger (über 2 t) aus dem Dreck

    --ausgesprochen sparsam: fahre derzeit mit ca. 9,5 l/100 km - erhöht sich auf 10 - 10,5 l wenn ich mit dem 2-Pferdehänger unterwegs bin (ca. 2 t); so ganz nebenbei fällt man auch nicht so leicht in Radarfallen, weil es ein eher langsameres Auto ist, das auch

    Kommentare & Bewertungen

    • apfel3

      apfel3, 25.03.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du hast zwar viele -vor-und Nachteile genannt, aber wichtige Infos fehlen. Was kostet das Auto? Wie groß ist das Ladevolumen des Kofferaumes im Orginalzustand des Autos. Wie schnell ist er von 0 auf 100 Km/h Wie hoch ist das maximal zuläss

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 21.03.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist nur leider von der falschen Automarke! *g* Gruß TheGreatMaster.

    • owesen

      owesen, 06.03.2002, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier wie schon bei eComments sehr lesenswert ! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )