Opel Vivaro Testberichte

Opel-vivaro
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Allrounder

    3
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    Fahrkomfort, Kraftstoffverbrauch, Verarbeitung

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es seit langem mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Ich werde heute mein zweites, eigenes Auto vorstellen, was ich nun seit knapp einem Vierteljahr mein Eigen nennen darf, vorstellen. Schon seit über einem Jahr durfte ich durch unseren Firmenwagen ausgiebige Erfahrungen mit Kleintransportern sammeln und da mein vorheriges Auto für meine Aktivitäten mit der Zeit einfach zu klein wurde, entschloss ich mich zum Kauf eines eigenen Kleintransporters. Da ich wenig Interesse am Umherfahren einer Schrankwand hatte, fiel die Wahl auf die Kleintransporter mit mittelhohem bzw. flachem Dach. Da es sich bei unseren Akquisewagen um BMW´s und Fords handelt und ich neben den Limousinen auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 01.03.2011, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich schöner Bericht. Wäre eine schöne Geschenkidee, sonst findest du die bei Dreamy-Present.de, ich freue mich über Gegenlesungen und lese nun weiter bei dir.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.01.2011, 15:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • goat

      goat, 04.01.2011, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen Frohes Neues Jahr!

  • Haaaalo, ist da jemand ?

    3
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ..wer bisher nur PKW/Kombi gefahren ist, dem wird die Überschrift in den Sinn kommen, sobald man sich nach den Kindern auf den Rücksitzen umdreht ;-)

    Als wir vor 2 Jahren einen Berlingo gekauft haben, hätten wir uns nie träumen lassen, daß dieser einmal zu klein werden würde.
    Doch mit dem 3. Kind wird auch die Anzahl mitzunehmender Fahrzeuge grösser (der Kinderwagen selbst an vorderster Front). Als dann diesen Sommer meine Frau mit den beiden Buben per Zug aus unserem Kurzurlaub nach Hause fahren mussten, da wir im Auto einfach keinen Platz mehr hatten, war die Zeit gekommen um uns ein grösseres Gefährt anzuschaffen.

    Eigentlich wollten wir eine V-Klasse von

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 11.12.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Vivaro oder der Trafic würden mir auch gefallen. Im moment reicht unser Kangoo aber noch gut für uns und unsere 3jährigen Drillinge aus. Guter Bericht!