Oral-B Cross Action Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfektes Putzen- und Reinigen der Zähne durch die Criss Cross Borsten, erreicht auch die schwierigen Stellen dank des schmalen Bürstenkopfs, das Zahnfleisch bleibt unverletzt, gute Handhabung, Design
  • gute Putzleistung

Nachteile / Kritik

  • Aus preislicher Sicht und im Vergleich zu anderen namenhaften Zahnbürsten, die genauso gut im Reinigen der Zähne sind, schneidet die Oral B Cross Action mangelhaft ab!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es muss nicht Oral-B sein!

    Pro:

    Perfektes Putzen- und Reinigen der Zähne durch die Criss Cross Borsten, erreicht auch die schwierigen Stellen dank des schmalen Bürstenkopfs, das Zahnfleisch bleibt unverletzt, gute Handhabung, Design

    Kontra:

    Aus preislicher Sicht und im Vergleich zu anderen namenhaften Zahnbürsten, die genauso gut im Reinigen der Zähne sind, schneidet die Oral B Cross Action mangelhaft ab!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir in all den Jahren schon so einiges an teuren Sachen für die Mundpflege geleistet. Überteuertes Mundwasser, Zahnseide, die sich eigentlich nur Zahnärzte leisten können oder Zahnpasta, bekannt aus der Fernsehwerbung. Aber mein letzter Kauf war der teuerste überhaupt: die Cross Action Zahnbürste von Oral B. Ganze 3.79 Euro (und ich darf es mit der guten alten Mark mal nennen, um die Zahl besser ausklingen zu lassen: über 7.40 DM) habe ich hingeblättert, um mir die Zahnbürste bei unserem Schlecker zu kaufen. Ich hätte mir niemals zu Zeiten der Mark eine Zahnbürste für so viel Geld gekauft! Und doch habe ich es nun in der Euro Zeit gemacht! Warum habe ich mir dann diese überteuerte
  • ein Mercedes für meine Zähne

    Pro:

    gute Putzleistung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich glaube, ich habe noch nichts so oft getestet und gewechselt wie Zahnbürsten. Wieso? Nun, so genau kann ich das gar nichts sagen, aber irgendwie finde ich, dass bei einer Zahnbürste einfach alles stimmen muss, angefangen bei der Lage in der Hand bis hin zur Reinigungswirkung. Als erstes, aber bestimmt nicht letzte Zahnbürste werde ich euch heute die Oral-B CrossAction vorstellen.


    Preis und Design

    Fangen wir erst einmal beim Preis an, denn der ist bei der CrossAction recht hoch. Ich habe die Zahnbürste im DM-Markt für 3,49 Euro gekauft, was ich einen recht hohen Preis für eine Zahnbürste halte.

    Für diesen