Oral-B Ultra Floss Testberichte

Oral-b-ultra-floss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für Zahnseide-Anfänger dehnbar reinigt gut
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • absolut nix
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles für die "Beißerchen"...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zahnseide
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Zähneputzen mit Zahnbürste und Zahnpaste ist gut. Dazu noch Zahnseide benutzen ist für die Zähne noch besser. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass schon etwas Geduld und Fingerspitzengefühl dazu gehören, um den Umgang mit der Zahnseide aus dem Effeff zu beherrschen. Doch es lohnt sich. Gesunde Zähne sind schließlich Lohn genug.

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Oral B Zahnseide Ultrafloss mint kaufte ich für 3,79 Euro und bekam dafür 50 m in einem Kunststoffspender mit Durchtrenner. Bei der Zahnseide handelt es sich nicht um echte Seide, sondern um elastische Nylonfasern. Diese sind

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2012, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 11.03.2012, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wundervollen sonntag

    • mima007

      mima007, 10.03.2012, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 09.03.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Damit mach ich's immer wieder gern

    Pro:

    gut für Zahnseide-Anfänger dehnbar reinigt gut

    Kontra:

    absolut nix

    Empfehlung:

    Ja

    „Und immer Zahnseide benutzen!“ ermahnt mich die junge Frau: „Ist wirklich wichtig, wenn Sie noch lange Freude an den eigenen Zähnen haben wollen.“. Ich ziehe einen Fluntsch, weil ich weiss, dass sie recht hat und es mich trotzdem nervt mir von einem so jungen Küken was sagen zu lassen. Die kleine, schmale Frau mag vielleicht so Mitte Zwanzig sein und ist meine Zahnärztin. Wie kann die eigentlich so schnell studiert haben? Nun – egal. Sie mag zwar Aussehen wie eine Zahnarzthelferin im dritten Lehrjahr, aber sie ist kompetent, dass weiß ich, seit sie …. äh … die Einzelheiten meiner diversen Zahnbehandlungen in den letzten zwei Jahren wollt ihr sicherlich gar nicht wissen. Unsere Großmütter

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 17.12.2006, 06:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O Cent Kategorie , da wirst Du aber nicht reich.LG und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest

    • sudden23

      sudden23, 12.12.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • cobinho

      cobinho, 11.12.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • LittleSparko

      LittleSparko, 10.12.2006, 05:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Hurra !!! Zahnpflege wie beim Zahnarzt!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnpflegeprodukte gewinnen auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Gilt es auch hierzulande die Zahnpflege stetig zu verbessern, denn wer sich nicht ausreichend genug die Zähne pflegt ist nicht besonders gut gepflegt, nein für diesen Menschen kommen auch in Zukunft teure Zahnarztbesuche und später auch noch teurere Zahnersatzkosten zu.

    Früher kaufte ich mir bei meinen Reisen in die USA stets die neuesten und modernsten Zahnpflegeartikel und so brachte ich stets die neuesten Entwicklungen der Zahnpflegeindustrie nach Hause.

    Kürzlich besuchte ich wieder einmal die Zahnprophylaxe bei meiner Zahnärztin.
    Diese Zahnprophylaxe ist kostenpflichtig und wird mehrmals
  • damit wird es auch dazwischen sauber

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wieso in der Zeit von elektrischen Mundduschen noch Zahnseide verwenden? Nun, vielleicht weil ich, wenn es um Mundhygiene geht etwas altmodisch bin oder weil es mir zu mühsam ist, eine Munddusche mit auf reisen zu nehmen. So ganz genau kann ich die Gründe für meine Verwendung von Zahnseide nicht erklären. Jedenfalls verwende ich Zahnseide zur Pflege und Reinigung meiner Zahnzwischenräume. Und genau diese sind bei mir recht groß, da in meiner Jugend auf Grund einer kieferchirurgischen Behandlung jeweils zwei Zähne oben und zwei unten entfernt werden mussten, waren einfach zu Groß und haben den anderen zu viel Platz weg genommen. Daher eben die etwas größeren