Oregon Testberichte

Oregon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Land of the Golden West

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine letzte Rundreise führte mich in den Monaten Juni und Anfang Juli in den pazifischen Nordwesten der USA.

    Startpunkt der Reise ist wiederum Las Vegas. Nach einer Übernachtung verlassen wir Las Vegas auf der I 15 Richtung Ost und biegen kurz hinter der Stadt auf die US 93 Nord ab. Mehrere hundert Meilen geht es durch die schier unendliche Wüste Nevadas, bis wir den Great Basin National Park erreichen. Der Great Basin National Park mit der Snake Range im Zentrum gehört zu den abgelegenen Nationalparks in den USA. Hier abseits der Touristenpfade gibt es zwei Highlights. Kurz hinter dem Parkeingang (der Eintritt ist kostenlos) liegen die Lehman Caves und das Visitor Center. Lehman

    Kommentare & Bewertungen

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 24.03.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse bericht sh und lg Kaufmann81

    • Janet

      Janet, 22.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es macht großen Spaß deine " USA " Berichte zu lesen auch wenn ich zunehmend schnunzeln muss. Das mit den Starßen U usw.. ist wahrhaftig immer lustig . South Lake Tahoe wo hast du dort noch mal übernachtet ? Ach ja klar ka

  • Highway 101 - I'm taking a ride....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was haben die  Great Ocean Road  im Süden Australiens, der  Alaska Highway 
    und der  Icefield Parkway  in den kanadischen Rockies gemeinsam? Richtig, sie
    zählen alle zu den Traumstraßen der Welt, die mitten durch beeindruckende
    Naturgebiete führen.

    In die selbe Kategorie stufe ich auch den Highway 101 im US-Bundesstaat Oregon
    ein. Der Highway führt den Reisenden immer schön an der Pazifik-Küste entlang.
    Was daran aufregend ist? Nun, die Vielfalt lädt auch hier den Urlauber zur
    Entspannung ein und sorgt für Erholung. Was

    Kommentare & Bewertungen

    • scherpe

      scherpe, 18.03.2002, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch Onkel, am Layout muß etwas getan werden!

    • owesen

      owesen, 15.03.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, aber ändere mal Deinen Zeilenumbruch ! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )